Suche Suche Kickertisch in der Pfalz

Soccerboy

Mitglied
Status
Familienspieler
Suche einen gebrauchten Kickertisch in der Region Neustadt an der Weinstraße / 67157 Wachenheim, Radius ca. 70 km (je nach Angebot). Niveau: Hobby/Familie. Gerne Ullrich Home oder vergleichbare Qualität.

bwing

Sehr aktives Mitglied
Kickertisch
Lettner Evolution Pro
Status
Hobbyspieler
Das ist ein Ullrich Home. Deutsche Produktion aber das alte Modell mit der breiten Ballausgabe. Die Stangen sehen zwar vom Schimmer nach premium aus, aber das würde mich sehr wundern. Denke es ist alles Standard mit Werbefolie die man abziehen kann. Modellwechsel war glaube ich 2014. korrigiert mich gerne wenn es jemand sicher weiß.

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Das ist ein Ullrich Home. Deutsche Produktion aber das alte Modell mit der breiten Ballausgabe. Die Stangen sehen zwar vom Schimmer nach premium aus, aber das würde mich sehr wundern. Denke es ist alles Standard mit Werbefolie die man abziehen kann. Modellwechsel war glaube ich 2014. korrigiert mich gerne wenn es jemand sicher weiß.
Würde sagen dass das Standard Stangen mit etwas Staub drauf sind 😁
Bei dem Modelljahr sind die Stangenendkappen Formen glaube ich noch aussagekräftig. Soll heißen: Runde Kappen heißt Standard Stangen.
So wie der aussieht würde ich maximal 250 dafür zahlen. Eher 200.

Soccerboy

Mitglied
Status
Familienspieler
Was wäre eurer Meinung nach ein angemessenes Angebot? Scheint ja sehr neuwertig zu sein.

petermitoe

Experte
Status
Hobbyspieler
Ich denke eher 300 als 400 aber vor Weihnachten ...

Oben