Suche Kickertisch für die Firma. Raum Süddeutschland

twkicker

Neues Mitglied
Registriert
3 Jul 2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo ans Forum,

ich suche für unsere Firma einen guten und robusten, gebrauchten Kickertisch. Wir haben in unserer Münchner Filiale bereits einen gebrauchten Lehmacher und sowas in der Art suchen wir wieder fürs Ingolstädter Büro. Also schön schwer, dicke Tischplatte, robust aber trotzdem einigermaßen kontrollierbar.

Marke und Aussehen eher zweitrangig. Preis bis ca. 800,--

Schöne Grüße!
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.041
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Einen aktuellen Ullrich Home oder Sport mit Upgrades nach Wunsch wäre ja in der Preisklasse auch möglich, oder?
Sicher eine gute Alternative zu einem Lehmacher.
Grüße
Peter
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.041
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Im Raum Tübingen gäbe es einen neuwertigen Leo Soccer Tournament in hellblau für 700Euro
Bei Interesse bitte PN
 

Maxi1860

Mitglied
Registriert
30 Aug 2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei meinen Eltern in Kulmbach (Oberfranken) noch einen Lehmacher Tournament zu stehen, der im gut gebrauchten Zustand ist! Den könntest du für 650 € haben...meld dich einfach mal per PN, Gruß Max.
 
Oben