Suche Kicker-Turniere im Raum CE,H,GF,WOB oder LG

Hardcore Tilly

Mitglied
Registriert
9 Feb 2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Tag,kann mir jemand helfen?Suche Kicker-Turniere im Raum Celle,Gifhorn,Wolfsburg oder Lüneburg.Die Turniere in Hohne,Gtroßmoor oder Salzgitter kenne ich schon,sonst bitte alles anbieten.
 

Jonas

Mitglied
Registriert
14 Mrz 2007
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
In Gifhorn im Flax wird 1 mal im Monat eins ausgetragen, ist abe recht nich zu empfehlen :nono: . Gespielt wird auf dem Hauseigenen Leo TS :cry: und einem geliehenen Loewen. Startgeld von unglaublichen 5€ wird an die Gewinner in Getränke-Gutscheinen ausgeschüttet :???:

Wir sind aber gerade am planen einen Verein ins Leben zu rufen, meld dich einfach mal bei Interesse.
 

Frosch

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez 2006
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Moin Tilly.

Hier mal so ein bis zwei Tipps für Turniere in NDS:

Schaust Du HIER
a015.gif

oder guckst Du HIER
a015.gif


Das sollte doch erstmal reichen um die Turniersucht zu stillen.... ;)
 

Kersten

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb 2007
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
Recklinghausen
Ach ihr Underground Leute kamt aus Hannover und ich hab mich schon gefragt welcher Laden in Hamburg Underground heisst... hehehe
Lustige Shirts (y)


gruss
Kersten
 

Bogdan

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jun 2006
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wesel
Sorry ist jetzt Off Topic: Bist du der Kersten vom Kickerkrallenturnier?? Denn mal nen schönen Gruß. Schade dass es im Finale bei euch nichts mit dem Sieg geworden ist, hab euch die Daumen gedrückt, aber wir sind ja auch gegen Robert Stein + Partner rausgeflogen... ;) Naja, vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo auf nem Turnier in NRW 8) Gruß Basti79 8)
 

Kersten

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb 2007
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
Recklinghausen
Jup der bin ich, joaa schade schade 1. Satz super aber dann hat der Robert den Elitespieler rausgeholt *lach*

Danke fürs Daumen drücken (y)

gruss
Kersten
 
Oben