Suche: Kicker-Mitfahrgelegenheit von Kiel nach Köln/Bonn

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Ich müsste demnächst einen Kicker von Kiel abholen, was für mich sehr weit ist. Daher hatte ich die Idee, ob nicht jemand (der z.B. Anfang November zur DM nach Bonn fährt) den Kicker mitnehmen könnte. Selbstredend soll das nicht umsonst sein und ich rede auch nicht von Kleingeld. Wäre toll, wenn das klappen würde.
 

Langermax

Mitglied
Registriert
24 Okt 2013
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir mal ein Surfbrett über eine Mitfahrgelegenheit von blablacar transportieren lassen. habe dann quasi alle Sitze bezahlt und sie hat einfach den Kofferraum grösser gemacht.. vielleicht geht das für Dich auch? Oder das Gesuch einfach selber aufgeben?
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Langermax schrieb:
Ich habe mir mal ein Surfbrett über eine Mitfahrgelegenheit von blablacar transportieren lassen. habe dann quasi alle Sitze bezahlt und sie hat einfach den Kofferraum grösser gemacht.. vielleicht geht das für Dich auch? Oder das Gesuch einfach selber aufgeben?

Der Tisch müsste zumindest ein wenig demontiert werden und wiegt einiges. Das wird sicherlich nicht einfach. Ich habe jetzt mal in der "Kickern in Kiel"-Gruppe bei Facebook gepostet, da müssten die richtigen Leute am Start sein. Trotzdem Danke für den Hinweis.
 

Langermax

Mitglied
Registriert
24 Okt 2013
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
ja, das klappt schon. Aber kicker ohne Beine passt in einen grösseren Kombi (Passat, oder so)..
 
Oben