Suche Kicker im Raum Leverkusen +100 km für ca. 200 Euro

rasch73

Mitglied
Registriert
12 Jan 2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine Kollegen und ich suchen für unseren Pausenraum in der Firma einen gebrauchten Kicker für ca. 200 Euro.
Da wir alle Anfänger sind und wir trotzdem einen qualitativen Tisch suchen habe ich mir gedacht das wir nur einen gebrauchten bekommen können.
Nach wochenlanger Recherche bei diversen Plattformen bin ich nun zu der Erkenntnis gekommen das wohl nur ein Ulle oder ähnliches in Betracht kommt.
Ich will keinen Chinakicker mehr!!!! :anbet:

Hat noch jemand einen gebrauchten "hochwertigen" zum Verkauf im Raum Leverkusen +100 km oder können wir das für den Preis vergessen?

Ich wäre Euch für Eure Hilfe dankbar, denn bei unseren 3 Jahre alten Chinakicker kippen langsam die Füße weg und die Lager sind auch schon Schrott.

Danke für Eure Angebote und Unterstützung.

Gruß
Rainer aus Langenfeld
 

t0m

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jun 2010
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wermelskirchen
Für 200€ wird's extrem schwer. Ab 300€ müsste es mit einem gebrauchten Ullrich oder einem alten Löwen Soccer klappen.
Auch wenn bei Ebay häufig viel Geld bezahlt wird, lassen sich dort immer wieder echte Schnäppchen machen...
 

rasch73

Mitglied
Registriert
12 Jan 2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich war noch einmal bei den Kollegen sammeln, da ja für 200 Euro das Angebot sehr beschränkt zu sein scheint. (y)

Ich suche jetzt einen Kicker für 280 Euro, gerne einen Ullrich oder ähnlichen.

Gruß
Rainer
 

Wetti

Mitglied
Registriert
16 Jan 2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Würde dir ja meinen anbieten, aber das ist wohl ein bisschen weit! ;-)
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
rasch73 schrieb:
Hi zusammen,

ich war noch einmal bei den Kollegen sammeln, da ja für 200 Euro das Angebot sehr beschränkt zu sein scheint. (y)

Ich suche jetzt einen Kicker für 280 Euro, gerne einen Ullrich oder ähnlichen.

Gruß
Rainer


Vllt solltet ihr auch mal eure Augen bei Ebay aufhalten - da ist heute wieder ein silberner Home für 309 weggegangen. Und wenn man dem Verkäufer glauben darf neu und merh oder weniger unbenutzt.
 

rasch73

Mitglied
Registriert
12 Jan 2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Bei Ebay schaue ich sowieso schon immer aber mehr als 280 Euro wird wohl nicht zusammen gehen, außer es kommt noch ein unbekannter Sponsor.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
rasch73 schrieb:
Bei Ebay schaue ich sowieso schon immer aber mehr als 280 Euro wird wohl nicht zusammen gehen, außer es kommt noch ein unbekannter Sponsor.

Vielleicht könnte man ja ein Sparprogramm initieren - ihr alle legt einmal die Woche noch jeweils 2-5 Euro in den Pott. Das würde bei nur vier Leuten im Monat 24 Euro zusammenbringen. So könnte man sich langsam aber sicher auch einem besseren/teureren Tisch nähern?
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
...Und wenn ihr dann noch ein wenig gespart habt, könnt ihr hier einen supertisch zum superpreis bekommen:
http://forum.tischfussball-online.com/topic8699.html
Verstehe nur nicht, wie 4 Leute bei min 2 euro die Woche nur auf 24 euro im monat kommen sollen.... ;)
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
e.t.chen schrieb:
...Und wenn ihr dann noch ein wenig gespart habt, könnt ihr hier einen supertisch zum superpreis bekommen:
http://forum.tischfussball-online.com/topic8699.html
Verstehe nur nicht, wie 4 Leute bei min 2 euro die Woche nur auf 24 euro im monat kommen sollen.... ;)

Wer rechnen kann ist klar Vorteil . :oops:
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Und jetzt die AntiWerbung!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kicker,-ulrich-kicker-impex/174646283-23-2087?ref=search
 

rasch73

Mitglied
Registriert
12 Jan 2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
e.t.chen schrieb:
Und jetzt die AntiWerbung!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kicker,-ulrich-kicker-impex/174646283-23-2087?ref=search

Ja der wäre nicht schlecht, aber ich war leider nicht erster! Jetzt muss ich hoffen das die ersten den Tisch nicht nehmen, ansonsten muss ich weiter suchen!
 

rasch73

Mitglied
Registriert
12 Jan 2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
CLOSE > Ich habe eine Ullrich gefunden! :LOL:

Danke an alle die mich bei der Suche unterstützen konnten. (y)

Gruß
Rainer
 

rasch73

Mitglied
Registriert
12 Jan 2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
>>CLOSE<<
Ich bin bei Ebay Kleinanzeigen für 300 Euro fündig geworden. Die Kollegen sind begeistert! :)
 
Oben