suche kicker freunde in der Umgebung Gummersbach

phillip91

Neues Mitglied
Registriert
22 Mai 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Suche Leute in der Umgebung von Gummersbach die Lust haben Kicker zu spielen habe aber leider keinen eigenen Tisch.
Freue mich über jede Antwort.
:roll:
Mfg phillip
 

manni69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2006
Beiträge
600
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rodheim v.d. Höhe
phillip91 schrieb:
Hey Leute

Suche Leute in der Umgebung von Gummersbach die Lust haben Kicker zu spielen habe aber leider keinen eigenen Tisch.
Freue mich über jede Antwort.
:roll:
Mfg phillip

Hi,

hier schon mal nach einer Location geschaut ?

http://www.fooserama.org/

lg manni69
 

thomasch

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug 2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
1
Ort
Oberbergischer Kreis
Hallo phillip91, komme aus Engelskirchen und wir kickern regelmäsig. Wenn du Lust hast, biste gerne eingeladen. Schick mir einfach ne PN, und ich geb dir meine email oder Handy Nr.

Gruß thomasch
 

acdd99

Neues Mitglied
Registriert
4 Nov 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.Suche in der Umgebung Gummersbach Kickerfreunde..Wohne jetzt seit 2 Jahren in Gummersbach.aber spiele seit nem Jahr in Köln.Hab aber null Bock immer nach Köln.Wird zeitlich zu knapp für mich. .Wäre schön von euch zu hören. ..Hav gehört, dass hier ist das kickern nicht so beliebt ist. Hmmmm schade. ..aber vielleicht ja doch:). Wäre schön vom Gegenteil überzeugt zu werden. ..gerne auch mailen an adhamchaaban@yahoo.de. Danke
 
Oben