Suche Kicker bzw Tipps zum Kauf eines Tischkickers ( BaWü )

Rockzstar

Neues Mitglied
Registriert
3 Apr 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zockers,
Ich wollte den Sommer umziehen und da ich dort ein großes Wohnzimmer dann habe UNBEDINGT einen Tischkicker dort haben...
Spielen tue ich fast nur in Kneipen auf dem Standard Leonhard bzw Löwen Kicker .
Ich wöllte für den Kauf gerne max. 600Euro augeben aber lieber weniger und nun da man keinen Leonhard für den Preis bekommt
suche ich schon seit mehreren Wochen in Ebay / Amazon ohne Erfolg...
Mir ist es einfach sehr wichtig dass man den Ball klemmen kann und eig alles so ähnlich ist wie bei den Kneipenkickern ( http://www.maxstore.de/LEONHART-LEO-SPORT-Tischfussball-Kicker-blau-2521046.html?campaign=google_Base/Freizeit/Tischfussball/Kickertische/20060089%20LEONHART%20LEO%20SPORT%20Tischfussball%2C%20Kicker%2C%20blau )

Bin auch gerne dazu bereit mir ein billigeres Modell zu kaufen und den dann mit den guten Sachen von Leonhard aufzurüsten aber was eine gute Basic ist weiß ich leider auch nicht ...Und da kommt eure Meinung ins Spiel


Kann mir da jemand helfen ?

Grüße Effe
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Herzlichen Glückwunsch! Mit Deiner Frage bist Du genau im richtigen Forum gelandet. Alles, was Du tun musst, ist, Dir einige der mehreren Dutzend Threads zu diesem Thema durchzulesen, die es hier inzwischen gibt. ;)

.
 
Oben