Suche Inhaber von Leo Sport

xfexx

Mitglied
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Hallo in die Runde,

ich überlege mir aktuell einen Leo Sport zu kaufen als guten Mittelweg zwischen dem Home und Tournament.

Gibt es jemanden der so einen Tisch der aktuellen Serie besitzt? Ich würde gerne mit einem Kumpel zum Probespielen vorbeikommen, natürlich mit lecker Bierchen und grundsätzlicher Spielbereitschaft als Gegenleistung ;)

LG
Felix

petermitoe

Experte
Status
Hobbyspieler
Hallo Felix,
schreib auch mal wo du wohnst und wie weit u fahren willst?
Als Standard hat der Sport die schlechteren Stangen und Puffer sowie die unausgewuchteten Figuren.
Das geringere Gewicht ist vermutlich dagegen nicht so relevant.
Willst du einen neuen Tisch kaufen?
Viele Grüße
Peter

xfexx

Mitglied
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Hallo Peter,
danke für deine Antwort!
Ich wohne in Bottrop und würde in ganz NRW die Chance ergreifen den Tisch zu testen (y)

Ich würde natürlich einen sehr guten Gebrauchten nehmen, aber die sind natürlich immer schwer zu bekommen ;)
Mir ist das Gewicht deswegen auch wichtig, weil ich das Teil ab und an auch mal zu Geburtstagen/Mannschaftsabenden mitnehmen möchte und dann der Transport schon etwas entspannter ist. (Im Transporter, ohne außenanderbauen)
Der Sport wirkt daher als der optimale Kompromiss.
LG
Felix

schnulliwulli

Meister
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Vllt wendest du dich mal an pedderperza oder Grobmotoriker hier aus dem Forum. Die sind beide im Kickereck in Dortmund unterwegs. Dort gibts es ne Menge unterschiedlicher Tische.... vllt auch ein Leonhart Sport??

schnulliwulli

Meister
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Als ich zuletzt da war, gabs noch einen Raum im Keller, in dem auch noch ne ganze Batterie an Tischen standen. :) Ob aber dort dein gesuchter Tisch dabei ist... keine Ahnung. ;)

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ich glaube ein Sport war da nicht. Aber die Chance, dass dort jemand spielt der privat diesen Tisch zum Training hat und mit dem du in Kontakt treten kannst, halte ich für sehr groß.

Oben