Suche im Ruhrgebiet oder 100km Umkreis einen gebrauchten Kickertisch

KickerKadett

Neues Mitglied
Registriert
13 Dez 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich bin im Ruhrgebiet auf der Suche nach einem gebrauchten Kickertisch der in sehr gutem Zustand ist!
Meine Favoriten wären:
- Lehmacher Professional Soccer Home
- Leonhart Turnier Sieger Home
- Leonhart Home Soccer
- Tecball Semi Pro
- Vector 3 in aktueller Version, also mit entnehmbaren Gewichten.
- Ullrich "Sport" mit Stangenupgrade, und gewichteten Figuren.

Ich weiss das sind hohe Ansprüche für jemanden der im Kickern eher Anfänger ist aber es soll ja auch Spass machen, wa?
Ebay Kleinanzeigen hab ich schon umgepflügt, vielleicht hab ich hier mehr Glück und jemand kennt jemanden der nen Tisch verkaufen möchte...

Viele Grüße an Alle,
KickerKadett
 

Kai B.

Mitglied
Registriert
4 Mrz 2019
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hätte einen Tecball Semi Pro im neuwertigen Zustand für 500€ im Angebot. Der Tisch steht in Lünen und kann gerne Probe gespielt werden.
 

elfasso

Neues Mitglied
Registriert
6 Jan 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Suchst du noch?

Wäre das was
https://forum.tischfussball-online.com/topic11606.html
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Ich glaube, dass hier keine Antwort zu erwarten ist. Hatte auch über PN einen Kicker angeboten, aber bis heute keine Reaktion erhalten.
 
Oben