Suche guten kicker!

Marci80

Mitglied
Registriert
11 Nov 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde des Kickers!
Suche bis max.200 Euro einen Kicker den man wenigstens ein bissl mit einem Kneipenkicker vergleichen kann. Würde ihn mit Hilfe von Kicker Klaus auch noch ein bissl pimpen:)
Wohne in Kassel und würde das Gerät das dann auch abholen.Meldet euch per e mail an: Marcel.Peetz@gmx.de
Gruss
 

chemo

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep 2007
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Hannover
also wenn du bis max 200 euro gehen will aber dann noch pimpen willst warum kaufste dir dann nic gleich nen ullrich??? der kostet 379euro aber dann musste nix mehr pimpen und halst gleich nen guten!
das pimpen bringt nämlich nix wenn du dir nen schlechten für 200euro kaufst weil dann warscheinlich platte und standfestigkeit usw schelcht sind und das willst doch nich alles pimpen oder? das wäre nämlich nich so schlau!
oder wenn du ganz billig weg kommen wilst dann nimmst den aldikicker !

mfg
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Jung Junge, das haut ja wohl nicht hin! Einen Kicker für 200,-- den man mit einem Kneipenkicker vergleichen kann gibts wohl nicht.

Ich würde Dir raten, bzw. dich bitten mal eine ausgedehnte Tour durch dieses Forum anzutreten, die Suchmaschine bemühen und vor allen Dingen auch die Artikel hier zu lesen. Wenn du das hinter Dir hast wirst du ahnen, möglicherweise auch wissen, dass dieser Wunsch unerfüllt bleiben wird.


Also lieber paar Euro mehr investieren und direkt einen anständigen Kicker kaufen. Wer billig kauft, kauft zweimal, hat mein Vater immer gesagt.

Wie wäre es mit einem Ullrich? Kostet neu 379,-- und ist unschlagbar bezüglich Preis/Leistung
 

TTR

Neues Mitglied
Registriert
4 Nov 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Moin,

ich habe als absolutes Presilimit EUR400,00..
Der Ullrich ist wohl der beste, aber mit Lieferung
über Limit...also sparen oder Alternativen suchen,
aber EUR200,00 sind wohl undenkbar.
Vielleicht mal bei den neuen Tuniro schauen.
Gruss
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
"Hey ich will n Auto fuer 10 000 Euro das man mit nem Porsche vergleichen kann" :) ist ziemlich das gleiche..
Ich würde dir auf keinen Fall zu nem Aldikicker raten.. da hast nur Ärger. Auerdem wirst du dann ziemlich schnell den Spass daran verliern, wenn du dich jedes mal ärgern musst wenn du daheim ne Runde spielen willst und der Kicker Schrott ist! Ich denke du hast nur 2 Alternativen:
1. Auf n Ullrich sparen
2. Die 200 Euro in der Kneipe verzocken

Aber für 200 geht absolt gar nichts :) sorry! (vielleciht n gebrauchter Ullrich? gibts aber nich so oft denk ich)

mfg Nik
 

chemo

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep 2007
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Hannover
Aber das "beste" so in der preislage bis 200euro der neuen kicker is der aldi kicker!
Aber trotzdem muss ich dir zustimmen Niklas ich würde mir so einen auch nicht kaufen weil da einfach
die spielspass und die kontrolle fehlt!
Also ich rate dir kauf dir nen ullrich!

mfg
 

Marci80

Mitglied
Registriert
11 Nov 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Nochmal ein freundliches Hallo an alle,

werde mir nun doch nochmal Gedanken über das Preislimit machen.
Wenn eventuell irgendwer einen guten gebrauchten hat, immer anbieten:)
Versuche es am Donnerstag mal mit dem Gerät von Aldi. Ich habe gelesen das man Ihn ohne Grund innerhalb von 4 Wochen umtauschen kann. Wie kann ich ihn mir vorstellen? Völlig unstabil und rutscht bei jedem Schuss? Was muss auf jeden Fall ersetzt werden?Er sollte eigentlich nur den Wohnzimmerzweck erfüllen..
Gruss und Danke
 

Marci80

Mitglied
Registriert
11 Nov 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde des Kickerns!
Wer meinen Beitrag verfolgt hat, hat bestimmt auch mitbekommen, dass ich nun einen Kicker für 75 Euro bei Ebay geschossen habe.Gestern war ich unterwegs und habe mir das gute Stück abgeholt..Habe mal ein Bild gemacht, an alle die gesagt haben das ich es in der Preisklasse vergessen soll. Finde das Teil echt super.
Nun nochmal ein paar Fragen.
- Meint ihr ich soll die Holzmänner auswechseln?
- mit welchem Durchmesser muss ich die Löcher zum Balleinwurf bohren?
- Kann mir einer einen guten Link zu den Balleinwurfschalen geben.
- Schau mal bitte( untere Bilder ) ob die gummis und die Federn richtig montiert sind.
Danke euch
 

Marci80

Mitglied
Registriert
11 Nov 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Bekomme die Bilder leider nicht reingestellt, verdammt:)
Hat irgendwer icq und kann sie für mich hochladen? Gruss
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
361-680-976
Grüße
Peter
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
So hier mal die Bilder :)
 

Anhänge

  • 100D0517.JPG
    100D0517.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 1.300
  • 100D0518.JPG
    100D0518.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 1.280
  • 100D0519.JPG
    100D0519.JPG
    50,8 KB · Aufrufe: 1.289

Wolverine

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mrz 2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Marci80 schrieb:
Hallo Freunde des Kickerns!
Wer meinen Beitrag verfolgt hat, hat bestimmt auch mitbekommen, dass ich nun einen Kicker für 75 Euro bei Ebay geschossen habe.Gestern war ich unterwegs und habe mir das gute Stück abgeholt..Habe mal ein Bild gemacht, an alle die gesagt haben das ich es in der Preisklasse vergessen soll. Finde das Teil echt super.
Nun nochmal ein paar Fragen.
- Meint ihr ich soll die Holzmänner auswechseln?
- mit welchem Durchmesser muss ich die Löcher zum Balleinwurf bohren?
- Kann mir einer einen guten Link zu den Balleinwurfschalen geben.
- Schau mal bitte( untere Bilder ) ob die gummis und die Federn richtig montiert sind.
Danke euch

Für die von Dir beschriebenen Zwecke würde ich eher die Frage nach dem richtigen Ball für die Holzfiguren stellen! (y)

Löcher zum Balleinwurf würde ich aus Gründen der Präzision nicht bohren! :nono: Da verschandelst Du nur den Tisch mit...

Bei der Montage der Federn solltest du ein bestimmtes System verfolgen. Auf Deinem einen Foto sind sie Distanzscheiben auf der 1er und der 2er unterschiedlich montiert. Such mal auf Deutscher Meister Internet-Seiten nach Fotos... :geek:

Viel Freude mit dem Tisch! Florian
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
http://www.classen-spielgeraete.de/images/champion-blau-540.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

hier kann mans sehen :). plastik-gummi-feder-gummi-plastik

mfg Nik
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Ich würde den auch so spielen, ist ein solider Tisch zu einem guten Preis.
Umrüsten oder gar Löcher bohren würde den eher verschandeln, der ist wie er ist, und man kann gut Spaß damit haben.
Grüße
Peter
 

Marci80

Mitglied
Registriert
11 Nov 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
habe nochmal drüber nachgedacht und will die Balleinwurflöcher doch noch nachrüsten.Mit welcher Grösse muss ich denn bohren? Bzw muss ich vorbohren? Woher bekomme ich die Schalen? Muaa ich auf irgendwas besonders achten?
Gruß
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Such mal im selbermach-Forum nach HPL bohren ....
das geht sehr schwer, du mußt zuerst einen Balleinwurf haben und dann den Durchmesser nach dem Produkt bestimmen.
Wenn Du kein scharfes Werkzeug (und entsprechend teueres) benutzt, ist die Gefahr, daß die Schicht innen unsauber ausfranzt etc., groß!
Also lohnt sich Imho wirklich nicht, aber wenn Du ums v.... :-? bohren willst würde ich die Schalen bei den online Shops wie kicker-sven, kicker-klaus, kicker-kult, kicker-sport schauen. Die P4P Schalen gehen nicht, da müßtest Du mit Gefälle bohren, also Vorsicht bei der Auswahl.
Grüße
Peter
 

kaoskicker

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Ort
Garmisch/Regensburg
Ich würds auch lassen, die Löcher zu Bohren. Bei itsf regeln wird eh mit auflegen gespielt und um P4P Regeln zu spielen, bzw. für P4P zu trainieren ist der Tisch nicht geeignet, weil nahezu alles anders ist.
Nochmal Glückwunsch zu dem Schnäpchen, ich würde am dem Tisch zumindest am Oberteil nichts ändern, sieht sehr vernünftig aus (richtige Figure usw).
 

Marci80

Mitglied
Registriert
11 Nov 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Und wenn ich die Aussenwände aubschraube und es mir im Baumarkt bohren lasse? Die müssten es doch eigentlich fehlerfrei hinbekommen!!!
 

kaoskicker

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Ort
Garmisch/Regensburg
Vielleicht. Aber warum brauchst du denn unbedingt ein Einwurfloch? Du wirst doch nicht für grosse Turniere trainieren wollen und wenn du mit Kumpeln zockst, ist mit fairplay spielen (wer das Tor kassiert hat, kriegt den Ball) doch eh netter.
 

Marci80

Mitglied
Registriert
11 Nov 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich hast du ja recht @ chaoskicker.
Mal was anderes, das verdammt geile Bildchen mit dem du hier angemeldet bist.Gibts das auch in groß? Macht sich bestimmt gut als Poster:)
Gruß aus dem kalten Kassel
 

Jadam

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb 2007
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Hi Marci80,
vor kurzem habe ich solch ein Poster noch gesehen (16 A0 bei der Berufsfeurerwehr an der Kreuzung).
Es ist die Werbung von Triumph gewesen.
Tatsächlich kalt hier ;)
 

kaoskicker

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Ort
Garmisch/Regensburg
Ist die Werbung von Triumph, hab nur ein Stück weggeschnitten. Hab mal ne Version ein paar Meter groß in einer Kneipe hängen sehen, müsste es also in groß geben. Vielleicht mal Triumph fragen. Ich hab nur ne 600*800 pixel Version.
 
Oben