SUCHE - Guten Kicker für einen Guten Spieler

Jasper

Neues Mitglied
So mein lieber mit Bewohner hat nun Bald geburtstag und er ist Kicker verannart, aber auf grund verständlicher Gründe hat er noch keinen Kicker den er sein eigen nennt. DIeses möchte ich und ein paar andere ändern. Nur leider wissen wir fast garnichts über Kickern. Nach einigen Online Recherchen haben wir nun einen favorieten. Aber leider lästerte der besungenen beim letzten Kneipen besuch über den kicker welches mich wieder verwirrte.
Deswegen meine frage an euch, was haltet ihr vom "Ullrich-Kicker 106 kg "Edition: Chris Marks"" ?
Ist das ein Kicker wo ein doch eher gute Spieler sich weiter bilden kann und auch solche tricks wie bälle aufheben (also das der ball von der tischplatte abgehoben ist) oder sowas wie schräg schiessen oder auch denn Ball klemmen ?
Was haltet ihr von den kicker oder sind 500€ investition in einen Kickertisch noch nicht genug und man sollte lieber mehr ausgeben um dann auch was richtiges zu haben ?

Ich dank euch für eure antworten,

Lieben Gruß Jasper

sHiZzle

Aktives Mitglied
hi

weißt du, an was für einen Tisch er sonst i.d.R. spielt? :)

Ryu

Experte
Wenn Ullrich, dann eher den 100kg, da dieser laufend weiterentwickelt und überarbeitet wird... Der Tisch kommt angeblich den üblichen Kneipentischen (Leonhart/Löwen) sehr nahe. Den Fireball oder Tecball würde ich da eher nicht empfehlen, da die Spielweise sich etwas von den Kneipentischen unterscheidet. (Tecball ist relativ nah dran, Fireball spielt sich angeblich anders).

SeventyFive

Aktives Mitglied
Könnte vll bald nen Löwen-Kicker anbieten...und zwar löst sich hier ne Kneipe auf mit 2 Löwen Kickern. Modell ist das mit braunem Spielfeld, kleinen Toren, ... Münzer is auch dran...warte noch darauf was der Herr Kneipenbesitzer sagt...

Oben