Suche gut erhalten Tischkicker in Groß-Gerau (Umgebung 50km)

Kayro7

Neues Mitglied
Registriert
31 Aug 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wäre für Angebote in der Umgebung von Groß-Gerau und Umgebung (bis ~75 km) sehr dankbar. Preislich liegt die Schmerzgrenze bei 250 - 300 € - aber wenns etwas weniger wäre, ist es leichter durch den Familienrat zu bringen... ;)
Ich suche einen Tisch, der sowohl von meinem Sohn (begeisterter 7 jähriger) als auch von mir und Kumpels (alle größer als 1,80 m) bespielt werden kann. Ggf. etwas mit Teleskop-Stangen (wegen dem Kleinen) - ist aber kein Muss. Am liebsten ein Ullrich oder etwas Vergleichbares. Bitte kein China-Kracher...
Ich hole den Tisch gerne mit einem Kumpel ab...
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Kay
 

Kayro7

Neues Mitglied
Registriert
31 Aug 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich habe etwas gefunden. Ab jetzt kann durchgestartet werden.
Viele Grüße
Kay
 

Kayro7

Neues Mitglied
Registriert
31 Aug 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
So, ich möchte gerne von meinem Besuch heute in Andernach (war dann doch bissel weiter als 75 km ;)) bei Ulle kurz berichten.
Die Fahrt hat sich gelohnt, hier habe ich einen super spannenden Laden mit einem top motivierten und freundlichen Team vorgefunden.
Der ShowRoom hat was zu bieten und vielen Dank an Helmut für den kurzen Einblick ins Lager und die Fertigung. Wahnsinn was es alles gibt und welche Kundenwünsche von euch umgesetzt werden!
Mein Tisch ist spitze und für meine Bedürfnisse genau richtig!
Kann ich besten Gewissens allen weiterempfehlen!
 
Oben