Suche gleichgesinnte im Raum Marktoberdorf(Allgäu) !!!

claudio

Mitglied
Registriert
9 Nov 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Ort
87616 Marktoberdorf
Hallo Kickerfreunde,

suche Kickerfreunde im Raum Marktoberdorf (und Umgebung).

Kickermäßig ist bei uns leider nicht allzuviel los (auch keine geeignete Location - nur uralt Löwensoccer) !

Falls ihr Lust und Laune habt meldet Euch Bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß aus dem Allgäu!!!!!!!!! :cry:
 

samy

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan 2008
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
Memmingen
Hi,

da ich im August nach Leutkirch zieh, werd ich dann auch auf der suche nach kickerverrückten sein...

in memmingen im "green tree" steht ein neuer lehmacher und leider wird an dem nicht viel gespielt
sollten wir ändern ;)

Achso und in kempten stehen in den Billiardcentern auch ganz gute tische...so zur info

grüße
Samy
 

shithappens

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
München und Allgäu
Ich wohne in Friesenhofen ( sehr nah bei Leutkirch und habe da 2 Tische im Keller stehen. Melde dich einfach wenn du da bist
Gruß Götz
 

shithappens

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
München und Allgäu
meld dich besser per e-mail, ich schau hier nicht so regelmäßig rein.
Wenn ihr regelmäßig in Memingen spielt kannst mir das ja mal sagen da ich auf dem weg leutkirch münchenda ja eh regelmäßig vorbeikomme.
Gruß götz
 

shithappens

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
München und Allgäu
Hi Hännes
bin immer nur am Wochenende zuhause (Leutkirch) unter der Woche in München.
Hab dieses WE viel anderes um die Ohren und kann mich leider nicht mal eben so freimachen.
Wünsch dir noch viel Spaß in Memmingen, vielleicht ein anderes mal.
Aber wenn du Lust hast kannst sonst bei mir in Leutkirch vorbeikommen, da hab ich nen fireball und lehmacher stehen.
Gruß Götz
 

Corc79

Neues Mitglied
Registriert
1 Jul 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollt mal fragen ob denn lust hättest auf ein Spiel?? Komme aus Seeg das liegt ca 15 km von Marktoberdorf und wäre bereit auch weiter weg zu fahren da es ein echt super spiel ist und immer spaß macht.
Über eine Antwort würde ich mich echt sehr freuen und könnte eigentlich fast immer spielen wenn es mir meine Frau und zwei Kinder erlauben. :)
claudio schrieb:
Hallo Kickerfreunde,

suche Kickerfreunde im Raum Marktoberdorf (und Umgebung).

Kickermäßig ist bei uns leider nicht allzuviel los (auch keine geeignete Location - nur uralt Löwensoccer) !

Falls ihr Lust und Laune habt meldet Euch Bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß aus dem Allgäu!!!!!!!!! :cry:
 

daniel r

Neues Mitglied
Registriert
24 Jan 2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich(mit meiner Frau und 2 Kindern) werde ende Februar aus dem Raum Koblenz nach Schwangau umziehen und bin dann da auf der Suche nach neuen Leuten und auch Spielorten in der "neuen Heimat".Freue mich auf Antwort und hoffe schnell Anschluss zu finden.

Danke.Daniel.
 

tobiulm

Mitglied
Registriert
21 Apr 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
servus zusammen,

bin nach ulm gezogen und suche ein paar mitstreiter zum kickern.
habt ihr euch auf memmingen verständigt ?
gebt doch mal info wann und so ihr zugange seit. würde mich gern mal einklinken.

gruß
tobi
 
Oben