Suche gebrauchten Vector III oder Ullrich Sport

Ferb

Mitglied
Registriert
26 Feb 2016
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1
Ort
Erftstadt, Kölle
Hallo alle zusammen....

ich bin seit einiger Zeit unterwegs in den rheinischen Kneipen um zu kickern. Jetzt geht es in das erste eigene Haus und dort erhalte ich ein Maskularium.. (y)
Dort möchte ich gerne meinen ersten eigenen Tisch reinstellen. Nachdem ich mich ausführlich informiert und ja in den Kneipen auch schon einiges probegespielt habe würde ich mir gerne einen

  • Vector III von Kicker-Klaus
  • Ulrich Sport
  • KnalldenBall
zulegen. Da es mein erster eigener Tisch ist, würde ich gerne auch einen gebrauchten in gutem Zustand nehmen. Die Preise der drei entsprechen auch neu dem Preisniveau das ich mir vorstelle. Doch vor allem meine Frau würde sich freuen wenn ich das Budget unterschreiten würde ;)

Für Angebote bin ich sehr dankbar.
 
Oben