Suche gebrauchten Lehmacher P4P (Turnierversion/Hohlstangen)

Katze Bours

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß, die Chancen stehen ziemlich schlecht, aber wer weiß.....

Weiß eigentlich jemand von euch, wie das im Moment mit dem Kauf von Tischen auf Turnieren aussieht? Welchen Preis gibts da? Muss man sich vorher (vor dem Turnier) bei irgendwem melden?

Geronimo

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe Uli eine Mail geschickt und habe mir einen reservieren lassen.

Wir haben letztes Jahr auf der deutschen Meisterschaft drei Tische mit genommen. Man kann sich den Tisch anschauen und dann genau den reservieren, den man haben will und falls dann doch noch bis zum Turnierende eine Stange krumm wird, kann man das gleich an Ort und Stelle klären oder sich noch einen anderen Tisch aussuchen.

Ryu

Experte
Punkte Reaktionen
0
Katze, die P4P-Westfälische Meisterschaft in Arnsberg steht doch vor der Tür. Das wäre der günstigste Moment, von Münster aus an einen turniergebrauchten Tisch zu kommen.
Wird es ein Gemeinschaftskauf mit Herrn Fischbein? ;)

P.S.: Die Chancen stehen überhaupt nicht schlecht, sondern sind eher optimal: Wenn du in Arnsberg einen Tisch haben möchtest, dann bekommst du auch einen!

Katze Bours

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
ja, das stimmt ja.

Ich spare auch gerade auf einen Tisch. Allerdings kommt Arnsberg eigentlich etwas früh (obwohl es sonst optimal wäre, da wir eh hinfahren wollten). Bist du eigentlich auch da?

Ich hab auch irgendwo mal gelesen, dass die Tische nach mehreren Turnieren noch etwas günstiger werden als die 1350€. Würde ich so einen evtl. auch in Arnsberg bekommen?

Vielleicht wirds auch noch der Tecball Semi; oder ich komm noch an einen aus privatem Gebrauch. Aber wie gesagt, da stehen die Chancen wohl eher schlecht.

Hännäs

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
so schlecht auch wieder nicht, denn ich werde meinen in den nächsten zwei Monaten für 1100 Euro zum Verkauf anbieten. Wenn Du also Interesse und noch etwas Zeit hast dann reservier ich ihn Dir.

Gruß
Hannes

Oben