Suche gebrauchten Fireball Kickertisch in der Nähe von BS

Ironman098

Neues Mitglied
Registriert
13 Mrz 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich suche verzweifelt einen gebrauchten (gut erhaltenen) Fireball Kickertisch für eine Wohngruppe in der ich arbeite!
Ich habe verschiedene Kicker ausprobiert und mich etwas schlau gelesen. Da ist der Fireball für mich ein muss! Ich persönlich finde die Fireball Kickertische am besten!
Habe schon auf dem "grünen" und dem "blauen" Feld gespielt. Allerdings waren es (höchswahrscheinlich) Turnier-Tische.

Kann mir jemand sagen, ob für ne Jugendwohngruppe ein Fireball-Home reicht?

Würde mich über Antworten und Tipps (die aus Erfahrung kommen) freuen. DANKE
 

Ironman098

Neues Mitglied
Registriert
13 Mrz 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hey Leute, was sagt ihr zu dem Kickertisch bzw. zum Preisleistungsverhältnis (eventuell kommt da noch Versand dazu, oder man muss ca. 200 km fahren, was ja auch genug kostet)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/fireball-kickertisch-itsf-international-version/101541450-230-3405?ref=search

würde mich über ein paar Antworten freuen...
Danke
 

El_Barto

Mitglied
Registriert
12 Mrz 2013
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
200 EUR unter Neupreis ist für einen 1 Jahr alten Tisch denke ich fair, ist VB also geht da evtl. noch was.

Einen gebrauchten Kicker würde ich ungesehen eher nicht per Versand kaufen, der wird ja per Spedition geliefert und da kann schon mal was passieren. Und dann geht der Stress los ob die Schramme jetzt vom Verkäufer stammt oder der Spedition zuzuschreiben ist...
Ist vermutlich auch der Grund, warum die meisten gebrauchten Tische hier im Forum nur bei Abholung angeboten werden.
 
Oben