Suche ganz dringend einen Kickertisch im Rhein-Main-Gebiet

Pretenda

Mitglied
Registriert
2 Nov 2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wir sind eher Freizeitspieler, insofern bin ich auf der Suche nach einem nicht allzu teurem Tisch. Wichtig sind mir eher die Basics, also Gewicht das ausreicht, normale Größe, erhöhte Ecken, keine Teleskopstangen und standardmäßiger Abstand Figuren-Spielfeld.
Es soll ein Geschenk sein und ich hab mir grade ein super Angebot entgehen lassen... insofern freue ich mich über schnelle Antworten. Raum Kassel oder Mannheim wäre auch ok.
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Vielleicht solltest du grundsätzlich eine Preisvorstellung mit angeben..

mfg Nik
 

Pretenda

Mitglied
Registriert
2 Nov 2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ist natürlich verhandlungssache, aber ich hab mich zumindest mal soweit schlau gemacht, dass ich sagen kann: ein tisch der neu 400/500 gekostet hat würde für unsere Ansprüche völlig reichen. Was der dann noch wert ist müsste man aushandeln.
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Ok dann solltet ihr euch nach nem gebrauchten Ullrich 100kg umschauen.. ab und zu gibts hier im Forum sowas.. die andere Möglichkeit ist natürlich einfach noch ein bissl zu sparen und euch gleich n neuen Ullrich kaufen..

mfg Nik
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Niklas schrieb:
Ok dann solltet ihr euch nach nem gebrauchten Ullrich 100kg umschauen.. ab und zu gibts hier im Forum sowas.. die andere Möglichkeit ist natürlich einfach noch ein bissl zu sparen und euch gleich n neuen Ullrich kaufen..

mfg Nik

Wenn da 400/500 Euro als Budget zur Verfügung stehen muss man doch nicht sparen um einen neuen Ullrich zu kaufen. Oder hb ich da irgendwas nicht verstanden? :-?


@ Pretenda- Der Ullrich ist in seinem Preissegment nicht zu toppen. Bitte bemühe doch mal die Suchmaschine unter Eingabe eines möglichen Suchbegriffes wie Ullrich und du wirst ne Menge Ergebnisse bekommen, die dich mit Information zu diesem Tisch versorgen.
 

Pretenda

Mitglied
Registriert
2 Nov 2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Nein das ist der Rahmen für den neuen Tisch, ich suche nach einem gebrauchten (hätte ich vielleicht deutlicher sagen sollen...).
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Wenn du aber dringend einen Tisch suchst, wird es mit einem gebrauchten Ullrich heikel. Die werden nämlich nicht sehr häufig angeboten...
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Und das aktuelle 100kg-Modell ist ja noch gar nicht lange auf dem Markt. Wenn dann doch mal einer von denen irgendwo vertickt wird, ist er also höchstens 1 Jahr alt und kaum günstiger als ein neuer.
 

Pretenda

Mitglied
Registriert
2 Nov 2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ich bin nicht festgelegt auf Ullrich obwohl das zweifelsohne cool wäre. Gerne aber auch andere Modelle. Wir sind wie gesagt keine Profis und wenn das Teil stabil ist und vom Spiel her ganz gut bin ich interessiert.
Vielleicht kennt auch jemand einen Laden der gebrauchte Geräte verkauft (Raum Frankfurt). Ich habe übrigens ein Angebot für den Mammut Profi Soccer für 100€, findet ihr das empfehlenswert?
 

Oli 1985

Mitglied
Registriert
31 Okt 2008
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankenthal
In Worms ist ein Laden, wo es diverse Modelle gibt, also sowohl Billig-Tische als auch Marken-Kicker... Heißt Alpha-Electronics oder sowas in der Art, einfach mal googlen!
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.041
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Oli 1985 schrieb:
In Worms ist ein Laden, wo es diverse Modelle gibt, also sowohl Billig-Tische als auch Marken-Kicker... Heißt Alpha-Electronics oder sowas in der Art, einfach mal googlen!

Die Angebote von denen bei ebay sind preislich nach oben ausgereizt, gebrauchte Tische vor allem ..
Also vorher Preise vergleichen um ein Gefühl zu kriegen.
Teuer einkaufen könntest Du, wenn schon, bei mir :LOL:
Grüße
Peter
 
Oben