suche fireball soccer figuren

christian84

Mitglied
Registriert
6 Jan 2011
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
hat jemand welche abzugeben, würde gern für meinen neuen fireball kicker auch soccerfiguren besitzen, um sie nach je nach lust aufzuziehn.
falls niemand welche abzugeben hat, kann ich sie natürlich auch im fireball-online-store kaufen
gruß
christian
 

tschai

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2010
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
wenn du einen neuen fireball hast, soccerlastigeren puppen. damit soltlest du die klemmtechniken spielen können und lernst auch gleich noch ne saubere technik ;)
meiner meinung nach lohnen sich die 60€ für die reinen soccerfiguren nicht.
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Mit den Soccer-Figuren verliert der Tisch völlig seinen Sinn. Der besteht nämlich darin, Polyurethan-Bälle vernünftig klemmen zu können. Gerade mit den aktuellen Tornado-Bällen kann man auf dem Fireball traumhaft spielen. Darum geht's doch: anständig Soccern ohne diese albernen Kack-Flummis, die man auf L-Tischen spielt. :LOL:

.
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
patritsch schrieb:
Mit den Soccer-Figuren verliert der Tisch völlig seinen Sinn. Der besteht nämlich darin, Polyurethan-Bälle vernünftig klemmen zu können. Gerade mit den aktuellen Tornado-Bällen kann man auf dem Fireball traumhaft spielen. Darum geht's doch: anständig Soccern ohne diese albernen Kack-Flummis, die man auf L-Tischen spielt. :LOL:

.


hast du die itsf figuren oder die "alten" montiert?
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Die alten. Aber auch mit den ITSF-Figuren würde ich da keinen Soccerball reinschmeißen. Ich schütte mir auch keine Aldi-Cola in nen Premium-Rum. ;)

.
 
Oben