Suche einen guten Kicker - welchen?

Mauli92

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mrz 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesoythe
HI alle das ist mein erster Post hier ;-)
Ich suche eigentlich einen sehr guten Kickertisch der auch preiswert ist...
Bisher spiele ich zwar in einem Verein, jedoch nehme ich noch nicht richtig an Punktspielen teil.
Das soll sich jedoch in Zukunft ändern^^ Ich habe mir hier schon einige Kickerwahl-Threads angeschaut, aber ich weiß halt nicht genau ob ein Ullrichkicker reichen würde da ich bei Punktspielen größtenteils an Tecballs und den ähnlichen neuen Leonhart spielen werde... hinzu kommt auch noch, dass ich ein Verteidiger bin also auch noch ganz andere Tore beim Ullrich vorhanden wären...
Jetzt hab ich das Problem: Ich weiß nicht ob ich mir den Ullrich holen sollte oder vielleicht besser auf einen Leo Sport sparen oder so...

Gibt es da große unterschiede vom Spielverhalten? Ich meine den Tisch würde ich erstmal nicht zerschrotten weil da nicht solche "Rowdys" dran spielen werden :-D deswegen gehts hauptsächlich ums Verhalten des Balls auf den Tischen...
Fireball binn ich eigendlich gegen - entweder sparen auf Leo oder Ullrich...

Was meint ihr??
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Hi wenn du wirklich vorhast in Zukunft Punktspiele zu spielen und auch an Tunieren teilzunehmen denke ich ist Sparen die bessere Wahl! Wie du schon sagst du spielst eigentlich ständig auf Tecball oder Leo .. und anderen die zu Hause mit solchen Geräten trainieren hätten dann schon immer einen Vorteil dir gegenüber.

mfg Nik
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Also, wenn du dir nen Tecball erst in 2-3 Jahren leisten kannst, das Geld für nen Ullrich hingegen schon jetzt parat hättest, dann kann die Empfehlung nur lauten: Ullrich kaufen! Besser 2-3 Jahre auf nem Ullrich trainieren, als garnicht. ;)
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Ok ich dachte jetz du muss so n halbes jahr sparen oder so .. 2-3 jahre ist natuerlich schon sehr lang. ansonsten schließ ich mich dann ryu an
 

Mauli92

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mrz 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesoythe
naja wenn ich ulrich jetzt kaufe gibs tecball in 4 jahren ;-)

bin halt schüler und muss vom taschengeld leben xD
 

NicoB

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt 2007
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
ULLE!
http://www.mtrade-shop.de/assets/s2dmain.html?http://www.mtrade-shop.de/tischfussball/ullrichkicker96kgs.html" onclick="window.open(this.href);return false;
kauf dir den, der is wirklich schick ;-)
 
Oben