Suche einen guten gebrauchten Tisch bis 500,- im Norden

Falco

Mitglied
Registriert
6 Jan 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Hallo zusammen,

vielen Dank den Machern dieses Forums und natürlich auch den eifrigen Schreibern.

Nachdem ich im November den Aldi-Kicker gekauft habe und beim Zusammenbau gescheitert bin, habe ich Herrn Albrecht den Trümmer wieder vor die Füße geworfen.

Ich bin dann auf die Jagd nach einem ordentlichen Tisch gegangen und dabei auf dieses tolle Forum (y) gestoßen.

Ich habe nun von den Wegwerf-China-Tischen aus dem Auktionshaus Abstand genommen. Außerdem kommen solche Bausätz-Tische, wie von Ullrich für mich nicht in Frage. Den Vector II finde ich ganz schick. Der gebrauchte, der hier vor kurzem verkauft wurde, hätte auch meiner werden können.

Wenn hier jemand etwas schönes gebrauchtes hier im Norden für mich hat oder etwas für einen Anfänger angemessenes weiß, bitte immer her mit den Informationen.
Ambitionen an Turnieren teilzunehmen oder in einer Liga zu spielen habe ich nicht. Ich habe nur keine Lust mich über die schlechte Qualität eines Tisches zu ärgern und so erst gar keinen richtigen Spaß am Tischfußball zu bekommen.

Danke für Eure Mühe und viele Grüße aus Kiel

Frank
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Hallo Falco,
du schreibst das so Bausatztische nicht in Frage kommen. Aber schau doch mal öfter auf das Schwarze Brett. Dort werden des öfteren Ullrich-Tisch gebraucht angeboten die schon zusammengebaut sind.
Und spielen kann man an denen super. Allerdings ist auch der Vector II ein guter Tisch und immer eine alternative zu den Ullrich oder Home-Versionen der 3L´s und auf jeden Fall besser als jeder Ebay-Tisch.

Gerade aktuell im schwarzen Brett das Angebot von Dave > Ullrich-Kicker 96kg.
 

Falco

Mitglied
Registriert
6 Jan 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Hallo Rechtsreißer,

vielen Dank für die schnelle Antwort und den Tipp.

Dormagen ist mir dann allerdings doch zu weit von Kiel. Das wären dann 10 bis 12 Stunden Fahrt hin und zurück mit ungewissem Ausgang.

Viele Grüße

Frank
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Ich wollte vor geraumer Ziet auch mal einen Ullrich Probespielen und war hier im Forum auf der Suche nach einem 'öffentlichen' Ullrich.

Damalsl gabs ein Post der sagte…
Hallo,
leider weiss ich nicht wo in Krefeld einer ist, aber ich weiss dass in Kiel im Viva im Knooper Weg einer steht.

Vielleicht kannst du da ja mal ne Partie machen, dann weißt du zumindest schon mal wie ein Ullrcih Tisch sich spielt und musst dann im Ernstfall nicht ganz die Katze im Sack kaufen.

Ich für meinen Teil finde den Ullrich-Tisch im Vergleich zu meinem P4P immer wieder gut. Er spielt sich sicherlich anders, aber für mich als absoluter Hobbyspieler macht es keinen riesen Unterschied ob ich nun auf meinen Tisch spiele oder auf dem Ullrich von meinem Freund.
 

Falco

Mitglied
Registriert
6 Jan 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Hallo Schnulliwulli,

da hier viele sagen, dass die Ullrich-Tische in Ordung sind, glaube ich Euch das schon.

Nur egal wie, Dormagen hin und zurück sind immer 10 bis 12 Stunden Autofahrt von Kiel.
Dann würde ich mir doch lieber einen neuen Vector II bestellen. Bei dem sind die wesentlichen Teile schon montiert. Und der Preisunterschied 300,- Euro plus ca. 150,- Euro für Sprit zu 464,- + 23,20 Versand für den Vector II und noch viel Garantie dabei.
Mal abgesehen von der schönen freien Zeit, die für die lange Fahrt verloren geht, weiß ich nicht, ob der Tisch so zusammengebaut ist, wie ich es erwarte. Das läßt sich leider auch für mich nicht auf Bildern erkennen.
Wenn ich etwas gebrauchtes von privat kaufe, dann würde ich das Objekt meiner Begierde schon gerne vor dem Kauf genau inspizieren. Und zwar genau das und nicht eins, das so ähnlich ist wie ... .

Der Tisch, den ich suche, sollte man in ca. 1 bis 1 1/2 Stunden erreichen können. Also Schleswig-Holstein, Hamburg, nördliches Niedersachsen, westliches Mecklenburg-Vorpommern.

Viele Grüße

Frank
 

jac

Mitglied
Registriert
31 Dez 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Mal so am Rande...
Im Viva war ich heute. Da steht kein Kicker mehr. War nur für die WM, hab mit dem Typ an der Macht (Zapfhahn) gsprochen.
Munter
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Falco schrieb:
Hallo Schnulliwulli,

Wenn ich etwas gebrauchtes von privat kaufe, dann würde ich das Objekt meiner Begierde schon gerne vor dem Kauf genau inspizieren. Und zwar genau das und nicht eins, das so ähnlich ist wie ... .


Frank

Kann ich gut nachvollziehen, die Gefahr bei einem neuen Tisch versteckte Mängel zu haben sind natürlich wesentlich geringer und man hat bei Neukauf die Gewährleistung.

Wenn du dich für den Vector entsdcheidest, solltest du ihn auf jeden Fall direkt mit den original Leonhart Soccer-Griffen und original Leonhart Soccer-Figuren nehmen. Kicker-Klaus bietet das auch so an und kostet glaube ich nicht mehr. Du bist aber näher an den Standart-Tischen der Kneipen dran und musst dich nicht über Sch****-Griffe und Puppen ärgern.

Also viel Spass mit deinem Kicker egal welcher es denn nun wird.
 

bernd bond

Mitglied
Registriert
16 Dez 2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
moin ,
ich komm aus hamburg und kann dir einen astrareinen leonhardt tisch anbieten. hast du sicher schon irgendwo in der kneiope gespielt. der tunriersieger tisch. er ist 2 jahre alt, wenig gespielt und mit münzer.
das gute an dem tischen ist, das er sehr gut verarbeitet ist und daher einen geringen wertverlust haben wird. wenn du dich trennen willst.
fotos schick ich gerne rüber.
VB 1000,-
 

woodeye

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan 2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ratzeburg
hi

hab dir eine pn gesendet!
 

Falco

Mitglied
Registriert
6 Jan 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Hallo Bernd,

ich habe natürlich hier im Schwarzen Brett Dein Angebot gesehen.
Aber ich, als enttäuschter Aldi-150,- Euro-Kicker-Käufer kann mir heute nicht vorstellen 1000,- Euro für einen Tischfußballtisch auszugeben.
Ich habe in meinem ersten Post geschrieben, dass ich Anfänger bin. Das war nicht ganz richtig, oder vielmehr nicht präzise.

Richtig muss es heißen: Ich möchte Anfänger werden.

Klar wäre es super, gleich einen Top-Tisch zu bekommen, den wird es aber hier im Forum wahrscheinlich nicht zum Preis eines neuen Vector II geben. Vielleicht kauft sich hier im Forum jemand mal einen besseren Tisch und möchte seinen alten Tisch verkaufen.

Trotzdem, danke für Dein Angebot. Hamburg wäre ja auch gut für mich zu erreichen

Viele Grüße

Frank
 

bernd bond

Mitglied
Registriert
16 Dez 2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
überlegs dir nochmal...
900,-? für einen geilen tisch. ne wert anlage. schick mir deine meil adresse ich schick dir n paar fotos....
gruss
bernd bond
 

Falco

Mitglied
Registriert
6 Jan 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Nee Bernd, echt nicht.

Ich hatte schon ein sehr interessantes Angebot, aber da trennten uns letztendlich die Versandkosten von 70,-.

Wie schon in der geänderten Themenüberschrift geschrieben, ist mit 500,- nicht ungefähr, sondern maximal gemeint.

Der Tisch kann also gerne weniger als 500,- kosten, darf aber nicht mehr als 500,- kosten, bis er bei mir ist.
Und 900,- ist eben mehr, viel mehr als 500,- :LOL: . Geht also leider nicht.
Dann würde nämlich der Vector II für 495,20 inklusive Versand gekauft werden. Ich hätte allerdings viel lieber einen Fireball, Tornado oder LLL.
Ich habe jedoch diese Budgetbegrezung bekommen.

Viele Grüße

Frank
 

Falco

Mitglied
Registriert
6 Jan 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Hallo Leutz,

ich bin immer noch auf der Suche.

Inzwischen habe ich auch schon nach Transportlösungen geforscht für Tische, die weiter entfernt stehen. Der Verkäufer sollte allerding in der Lage sein den Tisch so zu verpacken, das der Tisch beschädigungslos durch eine Spedition transportiert werden kann. Entfernungen bis 300 km mache ich mit meinem Kombi. Das Budget ist leider noch immer beschänkt auf 500,- Euro.

So nun mal her mit den Angeboten. :LOL:

Viele Grüße

Frank
 

raschane

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan 2007
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
was ist hiermit, steht in RD (-:

http://forum.tischfussball-online.com/ftopic3344.html" onclick="window.open(this.href);return false;

hab neue Figuren, Lager und Griffe montiert.
....Spielfeld sowie Banden sind ebenfalls neu !

Werde die Tage ein Foto vom fertigen Tisch einstellen.
 

Falco

Mitglied
Registriert
6 Jan 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Hi Leutz,

ich habe mir gestern nun doch einen Ullrich bestellt und bin gespannt welche Probleme ich mit dem Aufbau haben werde.

Meine Suchanfrage ist aber damit erledigt!

@raschane

Danke für das Angebot - leider ein paar Stunden zu spät.

Viele Grüße

Frank
 
Oben