Suche Contus L4 Hohlstangen oder Vergleichbares

Psyre

Mitglied
Registriert
29 Jul 2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

für mein Restaurierungsprojekt von einem FAS Kicker suche ich neue Stangen. Nach einiger Recherche und Vergleichen bin ich auf die Contus L$ gestoßen. Hat jemand die zufällig zu verkaufen? Oder evtl. ein ähnliches Produkt?

Viele Grüße
Tobi
 
E

eumelzock

Guest
Glaube kaum, das hier jemand spieltaugliche Contusstangen zu verkaufen hat, da Diese quasi das "Fahnenstangenende" der Aufrüstung bedeuten. Was will man da noch draufsatteln ?
Hier bekommst du eher die Standart Stangen, die zugunsten eines Premiumrohrs herausgeworfen werden.
Alternativ gibts halt Ullrich Standart Stangen für nen Hunni neu, (da solltest du aber wegs der Stangenlänge Ullrichlager verwenden, oder die Lager innen anschlagen) oder welche von hier :
http://www.tischkicker.de/ersatzteile/kickerstangen/Stahlrohr-Kickerstange-210.html
108 € für nen Satz mit 3mm starker Wandung ist denk ich korrekt.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Ein Freund von mir bietet seine Lehmacher Vollstangen zum Verkauf an. Die Stangen sind augenscheinlich alle gerade und und in top Zustand. Stangen sind ausgebaut und sofort verfügbar.
Abholung in der Nähe von Viersen möglich, ansonsten Versandkosten (GLS) zu Lasten des Käufers.
€ 65,-- plus Versandkosten
 
Oben