Suche 300-400€ kicker

BottleLeer

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt 2007
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Also woltle mir jetzt einen kicker zulegen und etwa 300-400 euro eusgeben lieber 300, geld kann man halt inmmer brauchen und hab halt drauf losgesucht und diesen -->HIER<-- gefunden, die beschriebung hört sich zimlich gut an. Alos auf elktrischen torzähler leg ich keinen wert ist halt überflüßiger schnik schnak. aber ansonsten klingt der ganz gut. hab hier uach was rumgelesen und da wurd auch immer der Ulrich angeworben hab das shco nnotiert brauhct mir das net jetzt nicht noch 20 mal erzählen.


schonmal danke im vorraus

MFG

BottleLeer
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.244
Punkte Reaktionen
3
Ort
Mülheim an der Ruhr
Ullrich
Ullrich
Ullrich
Ullrich
Ullrich
Ullrich
Ullrich
Ullrich
Ullrich
Ullrich
Ullrich
Ullrich
Ullrich
Ullrich
Ullrich
Ullrich
Ullrich
Ullrich
Ullrich
Ullrich

So, das war jetzt 20 mal ;-)

Wenn du grundsätzlich bereit bist, 400 Euro auszugeben, dann nehm lieber den Ullrich. Wenn du das nicht hören willst, warum stellst du dann überhaupt deine Frage? Ich denke, eine einfache Bestätigung dafür, dass deine getroffene Wahl genau so gut oder besser ist, wirst du hier im Forum nicht bekommen. Die wäre nämlich auch nicht sachgerecht.

Deshalb jetzt noch mal zum 22. Mal: Nimm lieber den Ullrich. Warum diese Empfehlung kommt, hast du ja nach eigener Angabe schon im Forum gelesen.

Gruß
klaschatx
 

Käthe

Mitglied
Registriert
16 Okt 2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rendsburg
das beste an dem kicker sind die versandkosten X_X
wenn du aber so heiß auf das ding bist, kannste dir den auch für weniger geld bei ebay ersteigern.
ich würds allerdings nicht machen, da die figuren, stangen und kugellager reudig sind.
bei deinem budget empfiehlt sich doch wirklich eher der ullrich, auch wenn du das jetzt nicht hören wolltest. ansonsten geld drauf für fireball
erstma
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.354
Punkte Reaktionen
1
Ort
in der nähe von Krefeld
nimm doch lieber den Ullrich
----------------------------Ullrich----------------------------Ullrich----------------------------Ullrich----------------------------Ullrich----------------------------Ullrich----------------------------Ullrich----------------------------Ullrich----------------------------Ullrich----------------------------Ullrich--------------------------------Ullrich--------------------------------Ullrich--------------------------------Ullrich--------------------------------Ullrich--------------------------------Ullrich--------------------------------Ullrich--------------------------------Ullrich--------------------------------Ullrich--------------------------------Ullrich

Gruß Schnulliwulli
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.489
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Wieso wird hier eigentlich immer der Vector übergangen ^^ liegt preislich genau zwischen Ulrch und Fireball und ist meiner Meinung nach sehr gut von der Preisleistung her! Ich hab nur den kleinen Fehler gemacht den mit L2 Stangen zu kaufen als mit Markenstangen.. aber das kann man ja gleich ab Werk anders bestellen. Wären dann mit Hohlstangen so um die 550€ (zumindest wenn mans einfach drauf rechnet was die mehr kosten) mit L2 Stangen 500. Außerdem erhält man ohne Aufpreis Leonhart Griffe + Figuren.

mfg Nik
 

KrisKross

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mrz 2007
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Großensee
Bei einem Preis bis 400 Euro braucht man den Vector II nicht vorschlagen. ;)

Um nicht immer Ullrich zu sagen, wäre ich ja für einen Kicker aus dem Hause Impex Isbrecht u. Reiser GbR. :-D
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.489
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
mein beitrag bezog sich auf Käthe der den fireball vorgeschlagen hat ;) haet ich vllt dazuschreiben sollen *G

so mal an den Autor: Ich denke hier sind sich alle einig dass der Ulrich wohl der günstigste Kicker ist auf dem man vernünftig spielen kann. Von daher wird dir hier niemand sagen dass du den von dir vorgeschlagenen Kicker kaufen solltest vor allem weil der nur unwesentlich billiger ist als der Ullrich


mfg nik
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
1.536
Punkte Reaktionen
12
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Doch,
versuche doch mal den Fixversandtisch.
6 Euro Versandkosten sind der Hammer! (y)
Ich finde auch den Ulle eher einen Einsteiger. Steigen die meisten auch früher oder später um (oder auf? oder "um und auf" ??), auf FB oder LLL 8)


Neue Idee,
ein alter TS oder so, gebraucht schon ab und zu für 300 zu kriegen, zB bei der Elektrobucht .... :LOL:

Grüße
Peter
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.489
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Ja natürlich is ullrich n einsteigetisch aber ich denk mal dass jeder der hier nach nem tisch frägt n einsteiger is ^^
 

saarlaender

Mitglied
Registriert
26 Mrz 2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lebach(Im herzen des Saarlands)
ich wär auch mal für vectorII :-D, .... xD, aber ich kann leider zu den andern tischen nicht viel stellung nehmen, wie z.b. den ullrich oder fb- da ich leider noch nicht das vergnügen hatte darauf zu spielen^^, bis jetzt habe ich fast "nur" auf hansberg, tecball oder bonzini gespielt;-(


schöne grüsse aus dem saarland
 

saarlaender

Mitglied
Registriert
26 Mrz 2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lebach(Im herzen des Saarlands)
mmhh, jo soweit bin ich zufrieden, netter kontakt udn schneller versand, nur weil ich letztes jahr noch nicht soviel ahnung vom kickern hatte^^, hab ich den fehler gemacht mir direkt andere griffe und stangen mitzubestellen;-(, aber sonst ist er find ich mal saugt (y) - vorallem der torsound^^, den ich aber mittlerweile mit nem teppichboden gedämpft habe, weils mir nach ner zeit beim "training" zu laut war und die andern personen hier hats auch gestört^^, aber sonst kann ich ihn nur weiterempfehlen!
 

Micnic

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jul 2007
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Goch
Das lohnt echt nicht nimm lieber den Ullrich ich hab selber einen und der ist top.
Wenn ich schon bei deiner Auswahl die figuren seh.....neh neh neh.

gruß
 

TheMenace

Mitglied
Registriert
7 Okt 2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Hamburg
ja dann auch mal von mir:

Ullrich
Ullrich
Ullrich
Ullrich
Ullrich
Ullrich
Ullrich
Ullrich
Ullrich
Ullrich
Ullrich
Ullrich
Ullrich
Ullrich
Ullrich
Ullrich
Ullrich
Ullrich
Ullrich
Ullrich
 

BottleLeer

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt 2007
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
is ja okay habt mich überzeugt
h1ab jetz tden ullrich bestellt und der komm am wochende bin sehr gespannt

bis denne

danke
 

Käthe

Mitglied
Registriert
16 Okt 2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rendsburg
ha, jetzt weiss ichs. die ham bei dir angerufen, so wie bei mir vor ca. 1er minute. morgen nachmittag wird geliefert. jetzt wird platz geschafft....
 
Ähnliche E-Roller Themen
User Titel Forum Antworten Datum
L Suche brauchbaren Kicker bis 300€ im Umkreis 73525 bis 150km Schwarzes Brett 0
D suche ullrichkicker bis ca. 300 euro Schwarzes Brett 0
B Suche Kickertisch 300-400€ Raum Dortmund+Umgebung Schwarzes Brett 1
B Suche Kicker - Raum Berlin/Brandenburg 200-300€ Schwarzes Brett 3
R [Suche] Kicker 200-300€ nähe Mainz Schwarzes Brett 0
B [Suche] Tischkicker 300 - 400 Euro (Raum Ravensburg +100 km) Schwarzes Brett 0
G Suche Kickertisch (100 km um Osnabrück) ca.300 Euro Schwarzes Brett 0
A NEU HIER ::HELP ...suche Kickertisch für bis zu 300/350 Euro Schwarzes Brett 9
K Suche Kicker bis 300 Euro Schwarzes Brett 3
J suche gebrauchten kickertisch bis 300 Euro Raum München Schwarzes Brett 0
S Suche Suche 8 Ullrich Wechsellager Schwarzes Brett 1
e.t.chen Suche Suche gewichtete Leo Figuren Schwarzes Brett 1
D Moin, suche eine Kicker Location (Leo) in Bispingen (Soltau, Munster) Niedersachsen 2
K Suche Suche Leonhart oder Förster Kicker Schwarzes Brett 0
Kiki Suche Suche Trainingstisch Schwarzes Brett 11
K Suche suche Leonhart Aschenbecher Schwarzes Brett 1
W Suche Kicker ähnliches Spiel Kickertische 1
S Kickertisch Suche Kickertische 1
D SUCHE: Ullrich Home o. qualitativ ähnliche in Süddeutschland Schwarzes Brett 2
D Suche Ullrich Sport, Vector III o.ä. Raum Süddeutschland Schwarzes Brett 2

Ähnliche E-Roller Themen

Oben