Such Fireball-Home oder KnalldenBall (Frankfurt + 100Km)

ayke

Mitglied
Registriert
28 Jan 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich bin Hobbyspieler und suche einen gut erhaltenen Trainingstisch.
Den KnalldenBall würde ich aufgrund der reduzierten Lauf- und Spielgeräusche bevorzugen.

Suche in Frankfurt am Main und bis zu 100 Kilometer entfernt. (maximal Bielefeld - Würzburg - Köln - Karlsruhe)
 

ayke

Mitglied
Registriert
28 Jan 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hmm nach 2 Wochen noch keine Anteort. Liegt das an der Marke der Tische die ich kaufen möchte oder daran, dass Frankfurt kaum Kickerbegeisterte hat ?
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Wie wärs denn damit: http://forum.tischfussball-online.com/topic9401.html
 

Satai

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2014
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ich würde sagen, mit beiden hast du Recht:
1. In Frankfurt gibt es nicht so viele Kickerbegeisterte, wie zum Beispiel im Raum Darmstadt
2. Die Tischauswahl, diejenigen, die zu Hause einen Tisch haben, sind meistens ein Ullrich-Kicker, ein Lehmacher oder ein Tornado. Einer hat noch einen Vector III . Ich kenne zwei Fireballs im Rhein-Main Gebiet, die sicherlich nicht verkauft werden

Dazu würde ich auch sagen, dass es hier kein Geschäft hier :) Nur weil du einen Tisch suchst, werden die andern Forumsteilnehmer ihren dir nicht verkaufen, damit du glücklich wirst. Sondern dann, wenn Sie ihren nicht mehr wollen oder sich einen anderen kaufen möchten.

Also gucken, gucken und gucken: ebay, hier, p4p forum oder hier: Hier ist gerade ein Lettner im Angebot http://www.kronedyp.de/forum/viewtopic.php?id=2042 oder vorher gab es einen leo oder tornado im angebot. keine ahnung, ob die verkauft wurden.

viel erfolg
 

ayke

Mitglied
Registriert
28 Jan 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Die Antworten helfen mir einen Schritt weiter. Vielen Dank an Euch beiden.
Ich habe ernsthaft mit mir gerungen, ob ich nach Köln fahre und den Fireball-Classic kaufe.

Der KnalldenBall reizt mich (und auch meine Mitbewohner und Nachbarn) aufgrund der reduzierten Spielgeräusche aber deutlich mehr.

Es ist mir klar, das niemand einen Tisch verkaufen würde, an dem er selbst hängt würde ich ja auch nicht machen (y)
Wird schon noch werden
 
Oben