Stuttgart

McMatt

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jul 2006
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
Hallo zusammen,

ich bin demnächst für drei Tage (Do-So) in Stuttgart und würde die Abende gern zum Kickern nutzen. Ich habe mich bisher noch nicht für eine Unterkunft entschieden, damit ich mir eine im Kickerviertel suchen kann. Wo sind die besten, geselligen Kickerkneipen in Stuttgart?

Sind Sutsche und Billardcafe 7 noch aktuell?

Gibt es noch Alternativen? Eventuell auch Kneipen mit nur einem Kicker ...

Danke!
 

McMatt

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jul 2006
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
Ich habe mehrfach "In Stuttgart gibt es einiges" gelesen, genannt werden aber immer nur Sutsche, Billardcafe 7 und Oblomov.

Ich habe außerdem den Eindruck, dass in diesen Bars, das Niveau eher hoch ist. Falls ich dort tatsächlich nicht klarkommen sollte, wäre es toll ein paar Alternativen zu haben, auf Kneipenniveau zu kickern.

Wieviel Tische gibt es denn in Sutsche, Billardcafe 7 und Oblomov?
Und wie ist das Niveau tatsächlich?
Und wie ist der Andrang? Wie lange muss man warten, bis man als Kneipenspieler wieder dran ist?
 

Berman

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov 2007
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weimar
Im Sutsche war ich vor 4 Jahren an Wochenenden, sehr angenehmer Laden, das Niveau war eher ausgeglichen von Anfänger bis Profi,vor 4 Jahren standen dort 2 lehmacher P4P, da war ein Älterer Spieler(ca50) der mich immer zu null abgezogen hat, keine Ahnung, der war echt gut, hab aber den Namen vergessen, doch war sehr schön dort!
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
ich glaub im Lehmanns gibts Freitags öfters Dyps zu (sehr) lauter Musik, da war mal was im P4P Forum.
ImLibero steht auch ein Löwen 99 o. 2000
Grüße
Peter
 

McMatt

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jul 2006
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
Schon einmal vielen Dank für die bisherigen Infos. Ich bin weiterhin für jeden (idealerweise aktuellen) Hinweis dankbar!

Zusatzfrage: Falls Stuttgarter das lesen. Ich bin auch an Training interessiert. Für den Fall, dass jemand zu kneipenuntypischer Zeit am Tisch steht, würde ich mich über eine Einladung freuen 8)
 

skotty

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt 2006
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ditzingen
Hallo,
wenn ich mich nicht irre stehen im Sutsche zwei Ullrich P4P, im Billard 7 drei Lehmacher (?) und im Oblomow ein Tecball.
Gruß Skotty
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
McMatt schrieb:
Schon einmal vielen Dank für die bisherigen Infos. Ich bin weiterhin für jeden (idealerweise aktuellen) Hinweis dankbar!

Zusatzfrage: Falls Stuttgarter das lesen. Ich bin auch an Training interessiert. Für den Fall, dass jemand zu kneipenuntypischer Zeit am Tisch steht, würde ich mich über eine Einladung freuen 8)

dito, sitze in Esslingen-Mettingen, also nahe Stuttgart ;-)
 

FrankD

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt 2009
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
2
Das Libero ist so eine 1-Tisch Kneipe.
Richtig gemütlich, ordentlicher Sound.
Solltest Du aber militanter Nichtraucher sein
isses nicht Dein Laden.
 

devries

Mitglied
Registriert
25 Aug 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Also im Seven stehen jetzt bzw seit November 3 Ulrich Tische ala Sutche.

mfg devries
 
Oben