Studenten unter Euch?

Capone

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2006
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Itzehoe
Tach.

Ich pack das hier mal in das Hauptforum, da es für mich keinen ersichtlich, besseren Bereich gibt... ;)

Wollt mal fragen wer von euch so am Studieren ist? Warum? Na, dann könntet ihr euch ja mal beim http://www.studivz.net/" onclick="window.open(this.href);return false; anmelden und wir machen ne Kickergruppe auf. Gibt zwar schon einige, aber hätte ja doch mal was lustiges an sich... ;)

Gruß,
Capone
 

Kööle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln!!!
naja irgentwie schon. wenn man ein forum darin begründet gleichgesinnte zu vereinen um zu kommunizieren und "fachzusimpeln"(komisches wort). die info über eine kickergruppe im studivz macht da meiner meinung nach sinn. vlt lernen auch welche von da dieses forum kennen. und das ist doch sinn der sache oder? zumindest hab ich das in nen thread gelesen der hier als eröffnung des forums stand: "Ich hoffe sehr, dass viele Tischfussball-Freunde sich diese Seite merken werden, sie an ihre Freunde weiterempfehlen und sich öfters bei Diskussionen hier im Forum beteiligen. "

@capone: ich bin student, leider gibts da viel zu viele kickergruppen. die allgemeinste ist wohl "kickern" (einfach was?). da bin ich jedenfalls drin.
 

Capone

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2006
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Itzehoe
@ Kööle

genauso sehe ich das auch.. Das soll hier ja auch im Prinzip nur kurz ein "Hallo" sein und keine Schleichwerbung...

Wenn man ein Hobby hat, dann möchte man das mit so vielen leuten wie möglich teilen.. Dafür ist zum Einen ein Forum gut. ;)

...
Bin jetzt grad in so einem anderen kleinen Verein, weil ich einen Überblick von der Gruppe haben wollte... ;) ... man kann sich ja sonst mal so anschnacken...

Hast ne PN hier im Forum. ;)

Gruß,
Capone
 

Scath

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug 2006
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg / bald Karlsruhe
...gibt noch viel mehr Kickergruppen im Netz!

(siehe meine Signatur) (y)
 

Capone

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2006
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Itzehoe
joa, hab dich da mal kontaktiert. Wir hatten sogar schon ne Verbindung ;) Über ein paar Ecken, aber das ist ja egal ^^

Gruß,
Capone
 

Scath

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug 2006
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg / bald Karlsruhe
Angenommen! (y)
 
Oben