Stilvolle Kickerbilder

Coccyx

Experte
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Oha, danke, danke.
Ich hasse das Bild, weil man sieht, dass das Spielfeld nicht seitengleich abgelängt wurde (Versatz Mittellinie/Einwurfloch). Ja, ja, Holzfachhandel mit Formatkreissäge. Da kann doch eigentlich nichts schiefgehen…
Beim nächsten Tisch mache ich das definitiv selbst 😝

Die Idee ist übrigens nicht von mir, ich hab das in irgendeinem anderen Selbstbauthread so gesehen und einfach dreist kopiert 😱😱😱

Schmitt

Sehr aktives Mitglied
Status
Kickerbau-Freak
Ich finde das Bild auch super und weiß noch, dass ich seelischen Schmerz empfunden habe. So ein toller Tisch und dann ein Einwurfloch :cry:

Coccyx

Experte
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Das muss so. Einwurflöcher werden völlig unterbewertet 😬
Die Optik ist die eine Sache, das kann natürlich schon je nach Betrachter die cleane Optik stören. Aber spieltechnisch sitzt das Ding wenigstens so weit oben, dass es definitiv nicht stört aber ein gezielter Einwurf dennoch möglich ist.
Nicht wie beim Vector…

MrMoerfi

Experte
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Die Idee ist übrigens nicht von mir, ich hab das in irgendeinem anderen Selbstbauthread so gesehen und einfach dreist kopiert 😱😱😱
Habe mal von jemandem einen Lehmacher P4P gekauft der sagte, dass das erste Bild in der Art von ihm sei und es gewerblich schon mehrfach ungefragt verwendet wurde. Mit Hilfe seines Anwalts habe er dadurch schon gut verdient an dem Bild - Copyrightverletzung eben....

Coccyx

Experte
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Moment, das versteh ich nicht?!?!?
Es geht hier um einen Blickwinkel, nicht um ein geklautes Bild als solches.
Das Bild da oben hab ich gemacht, nur bin ich nicht selbst auf die Idee gekommen, durch das glory Einwurfhole zu fotografieren 😉
Jetzt sag mir nicht dir hat jemand erzählt, er habe Rechte an einem Betrachtungswinkel eines Tischkickers?!?

MrMoerfi

Experte
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Moment, das versteh ich nicht?!?!?
Es geht hier um einen Blickwinkel, nicht um ein geklautes Bild als solches.
Das Bild da oben hab ich gemacht, nur bin ich nicht selbst auf die Idee gekommen, durch das glory Einwurfhole zu fotografieren 😉
Jetzt sag mir nicht dir hat jemand erzählt, er habe Rechte an einem Betrachtungswinkel eines Tischkickers?!?
Ne ne, das hab ich nicht geschrieben. Es gab angeblich ein Urfoto, das exakt so verwendet worden sein soll. So, als würdest du dein Bild morgen auf der Ulle-HP finden.

petermitoe

Experte
Status
Hobbyspieler
Klein1.JPG
Der alte Spanier, das 12 Jahre alte Bild ist aber nicht so scharf ^^

E

eumelzock

Guest
Ich haette den Beitrag "Stilvolle Einwurfloch Bilder - Hommage an eine aussterbende Tradition" nennen sollen ... :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben