Stangen_ Turniro Stangen in Selbstbau

A

Anonymous

Guest
Morgen,

könnte man Turniro Stangen in den Selbstbau packen, wenn die Maße dem P4P entsprechen?

Merci!
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Klar!
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Warum sollte man das nicht können?? Selbst wenn die maße nicht denen eines P4P entsprechen sollten, kann man die doch einbauen.
Die Frage ist doch nur soll der Tisch nach Fertigstellung in seiner Spielweise einem P4p entsprechen oder nicht. Wenn ja, sind natürlich die Abstände der Figuren bzw. der Bohrungen natürlich recht wichtig.

Ist z.B. blöd wenn du mit dem äußeren Stürmer gar nicht vor das Tor kommst, weil die Bohrungen nicht stimmen.

Ich habe lange gebraucht zu verstehen warum ich an dem Tisch meines Freundes bestimmte Schüsse nicht hinbekomme, bis ich kapiert habe das auf der 3er die Abstände der Spieler anders sind als an meinem P4P.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
breastfed schrieb:
Ich habe erhofft ihr könnt sagen ob die Bohrungen wohl passen :)

Ich kann dir die Bohrungen an meinem P4P beizeiten mal ausmessen wenn du magst. ABer du kannst dich genauso gut an die Vermassungen bei KK halten Übersicht Leo Stangen bei KK

dort gibt es ein Bildchen zu jeder Stange und dort sind auch die Maße der Bohrungen hinterlegt.
1 bzw. 3er Stange
 

Ärnie

Mitglied
Registriert
28 Apr 2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Breitenfelde
ich hab für mein Selbstbauprojekt (das jetzt übrigens so gut wie fertig ist (y) ) auch tuniro stangen genommen. die bohrungen sind meiner meinung nach in ordnung. allerdings kamen mir die stangen nicht 100%ig gerade vor. Bin aber trotzdem ganz zufrieden damit.
Sind Übrigens etwas länger als die Leonhart-Stangen, also auch für dicke wände geeignet ^^
 
A

Anonymous

Guest
Ok klingt gut !

Danke!

Schnulli ich dank dir, mach dir aber nicht die Mühe.

Grüße
 
Oben