Stangen Leo Soccer 2011

commo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
1
Also wenn ich die Wahl hätte würde ich auch die Contus nehmen...hatte mit den Leonhart Turnierstangen ja auch schon mal Probleme.
 

FrankD

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt 2009
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
2
Lieber Stecki,
Du sprichst mir aus der Seele.
Und wenn man hier mal irgendwas aus dem Hause Fireball oder Ullrich als einen Haufen Scheiße bezeichnen würde,
da würde aber ein Sturm der Entrüstung losbrechen, da wäre ein Tornado ein laues Lüftlein dagegen.

Dabei haben es manche noch nicht mal gerafft, daß eine Lettner Figur absolut die gleichen Maße hat wie eine Ullrich Figur.
Soccer eben.
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
FrankD schrieb:
Und wenn man hier mal irgendwas aus dem Hause Fireball oder Ullrich als einen Haufen schei*e bezeichnen würde,
da würde aber ein Sturm der Entrüstung losbrechen, da wäre ein Tornado ein laues Lüftlein dagegen.
Du gelangst zu ganz falschen Einschätzungen, weil Du manche Beiträge nicht richtig liest. Ich habe von einem einzigen beschissenen Leo Soccer 2011 gesprochen, und den fand ich nicht als Einziger beschissen. Ich hab auch schon mal auf einem völlig grauenhaften Fireball gespielt. Beide Tische sind wohl nicht richtig gepflegt worden, hatten vermurkste Bälle drin, oder beides. Ist nicht immer offensichtlich, woran es liegt.

Sehr offensichtlich ist dagegen, dass ich ein großer Fürsprecher des Leo Soccer bin. Zumindest für alle, die nicht nur gelegentlich reinschneien, um ein bisschen rum zu pupsen. Manchmal ist Schreiben Silber und Lesen Gold... ;)


.
 

t0m

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jun 2010
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wermelskirchen
wenn es deiner Meinung nach bei nahezu jedem Modell mal einen "Scheißtisch" gibt und das auf die Bälle oder den Pflegezustand zurückzuführen ist, dann frag ich mich in welchem Zusammenhang das mit der allgemeinen Tischqualität des Leo Soccer stehen soll. Ich hatte deine vorherigen Aussagen auch nicht so klar verstanden...

Mich wundert noch das euch der Torsound gefällt ;) Jaja, die Geschmäcker...
 

FrankD

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt 2009
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
2
Ich frage mich ohnehin, warum seit Erfindung dieser meiner Meinung nach genialen Wechsellager diese
nicht Turnierstandard sind.
Soll heißen, jeder kommt mit seinen eigenen Stangen, Figuren und Griffen zum Turnier.
Dann könnte auch das Griffband immer drauf bleiben u.s.w.

Ihr solltet mal über den Tellerrand schauen, in dem Fall zu den Tischtennisleuten.
Dort gibt es eine Materialschlacht ohne Ende.
Was es allein an Belägen für die Schläger gibt. Hunderte !!
Manche Beläge sind sogar richtiggehend verboten.
Das wäre Futter für Epochale Treads.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
FrankD schrieb:
Ich frage mich ohnehin, warum seit Erfindung dieser meiner Meinung nach genialen Wechsellager diese
nicht Turnierstandard sind.

Das wandert jezt zwar etwas ins Offtopic, aber:
Mit der Einführung des Ullrich P4P werden die Wechselllager quasi zum Turnierstandard - zumindest bei P4P. Aber nicht etwa damit die Spieler die Stangen wechseln können, sondern weil nach einem Turnier einfach ne Menge Tische abgebaut werden müssen. Und mit den Wechsellagern ist man wesentlich schneller als mit dem Akkuschrauber an der normalen Stangen. Außerdem können die Stangen so komplett unter dem Tisch verstaut werden. Ich finds genial einfach. Hab schon mal überlegt ob ich an meinem DIY-Tisch auch noch wechsellager einbaue.

FrankD schrieb:
Soll heißen, jeder kommt mit seinen eigenen Stangen, Figuren und Griffen zum Turnier.
Dann könnte auch das Griffband immer drauf bleiben u.s.w.

Na ja, in Teilen wird das ja schon praktiziert, soweit ich weiß ist bei den Liga-Spieltagen und auch den Turnieren des DTFB das Griffwechselsystem von TST im EInsatz, so dass jeder Spieler seine Lieblingsgriffe verwenden kann, auf dem naürlich auch dessen Lieblings-Griffband drauf ist. Ich finde das System gar nicht so schlecht und wundere mich wieso es im Bereich der P4P-Spiele noch keinen EInzug gehalten hat. Aber das mag vielleicht auch an den Kosten liegen?

TST nie gehört? ---> http://www.tst-systems.com/tst/
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
t0m schrieb:
wenn es deiner Meinung nach bei nahezu jedem Modell mal einen "Scheißtisch" gibt und das auf die Bälle oder den Pflegezustand zurückzuführen ist, dann frag ich mich in welchem Zusammenhang das mit der allgemeinen Tischqualität des Leo Soccer stehen soll. Ich hatte deine vorherigen Aussagen auch nicht so klar verstanden...
Tom, was soll ich dazu sagen? Ich denke nicht, dass das mein Fehler ist. Über die allgemeine Qualität des LS 2011 habe ich mich immer nur voll des Lobes geäußert. Wer einen anderen Eindruck bekommen hat, liest hier nicht mit. Immer dran denken: Ein Forum ist ein Gesamtkunstwerk. ;)


Mich wundert noch das euch der Torsound gefällt ;) Jaja, die Geschmäcker...
... non est disputandum.

.
 
Oben