Stangen Leo oder L2 Stangen

MAx1

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan 2007
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Hy Leute ich habe mal eine Frage und zwar gibt es ja bei KK

einmal die Leo Stangen und einmal


Diese Stangen

hat einer von euch die stangen vieleicht und kann mir da was zu sagen weil laut

Beschreibung haben die bis auf einem mm keinen Unterschied zu den Leo Stangen.

gemeint sind die Stahlrohrstange

Greetz

Max
 

Kostos

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt 2006
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
1
Leider ist der Unterschied nicht nur in den 0,1 mm begründet: Ich habe bei meiner No2 leider die Vollstangenversion dieser L2 Stangen und bin nicht glücklich damit, da sie DEUTLICH rauher in den Lagern laufen als die original Leo Stangen und einen erheblichen Abrieb in den Lagern verursachen. Wie bereits in anderen Threats geschrieben: Von mir ein klares "Finger weg"!!!
 

aceten

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr 2007
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Hi habe vor gut nem Jahr auch nach Hohlstangen gesucht ,die nicht 400€ kosten(Weltraumstangen von Lehmacher) .Dabei bin ich auch auf die L2 Hohlstangen von KK-Klaus gekommen.
Ich habe KK eine E-mail geschrieben, worin denn der Unterschied zwischen den L2 und den Leo Stangen beteht.
Als Antwort bekam ich dass die Fertigungstoleranzen dieser L2 Stangen deutlich größer sind als bei den Leo-Stangen.KK empfahl die L2 Stangen nur für "Hobby-Spieler"....während er für ambitioniertere Spieler die Leo -Stangen empfohlen hat.
Zusammenfassend denke ich ,dass die L2 Stangen gut für Leute sind, die einfach so mal ohne Anspruch Kickern wollen.
Für Leute die Trainieren wollen oder sich auch nur ein wenig technisch verbessern wollen, sind die Stangen nicht geeignet.
Persönlich kann ich dir die Leo-Stangen empfehlen...die spielen sich echt gut.
LG Aceten
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Hi ich habe die L2 vollstangen, die verbiegen sehr viel schneller als ne leostange ich nehme an dass das bei den rohrstangen nicht anders ist! die verchromung ist auch schlechter also auf jedenfall leo kaufen


mfg nik
 

MAx1

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan 2007
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Ok danke euch allen für die Info (y)

Dann werd eich mal die Leo mir gönnen

Greetz

Max
 
Oben