Spielpartner in Berlin gesucht

opfer

Neues Mitglied
Registriert
11 Jul 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Tach ihrs,

die Ueberschrift sagts schon ...

Profil: Spiele selbst seit knapp einem Jahr, regelmaessig auf Arbeit und gelegentlich in Kneipen. Spielstaerke ist ganz okay, d.h. wenn mein Partner genauso gut/schlecht ist wie ich, gehen wir nicht zu 0 vom Tisch, wenn der Gegner im Verein spielt :)

Ziel: Fun, ein paar Leute nass machen, besser werden, Fluessigkeiten konsumieren, Kneipen kennenlernen.

Minuspunkte:
cholerische und uncoole Typen sowie Leute, die kein Sozialleben haben, Handschuhfetischisten, Elektrofans

Pluspunkte:
grobkoerniger Humor, spielstark (will schliesslich auch was lernen), locker, Punk'n Roll

Kiez:
wohne in FHain (Loretta, Feuermelder, Habermayer ...) spiele aber auch in XBerg (Wiener Blut, Milchbar, Weisse Taube (wenns richtig schlecht laeuft :))

Turnus: bestenfalls 2 x die Woche (okay, muss nicht immer bis um 4.00h sein ...), dyn. verabreden

sonstige Rahmenkoordinaten: 31, m, witzig, haeufig grosse Klappe, werktaetig, kein Nerd (in jeglicher Beziehung)!

Wuerde mich freuen, von euch zu hoeren ...

Bei Fragen fragen ...

opfer

P.S. mefromb@yahoo.de
 

blackspinna

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mrz 2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo du opfer
53.gif
,
hast Du schon dein anliegen bei fooserama.de geposted ? da sind die "ganzen" berliner ligaspieler vertreten. vielleicht sind da die chancen für dich besser...ansinsten lohnt vielleicht auch ein besuch im kickerparadies in moabit (ohne den genuß "isotonischer" getränke natürlich)
gruß, philipp
 
Oben