Spielfelderhöhung an den Banden und den Ecken nachträglich

bipo

Neues Mitglied
Registriert
5 Mrz 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forummitglieder,

habe mir letzte Woche einen Tournament 09 Kickerkasten gekauft und leider jetzt feststellen müssen, dass er wieder eine Eckenerhöhung noch eine seitliche Bandenerhöhung hat und hier der Ball nicht zu erreichen ist. Habe mich vorher anscheinend zu wenig informiert.

Meine Frage ist, was ich jetzt noch machen kann. Hab schon eine Spielfelderhöhung als Zubehör gesucht, doch die verlangen 40 € und weiss nicht einmal ob es genau passt. Finde ich schon etwas überzogen für ein paar Leisten.

Gibt es evtl. eine Anleitung wie man sich so was selber erstellen kann oder irgendwo billiger erwerben kann.

Bin über jede Hilfe sehr dankbar.
 
Oben