Suche Spielfeld für Löwen / Leo Tisch

Michri

Mitglied
Kickertisch
Ulle P4P
Status
Hobbyspieler
Hallo,

ich suche ein Spielfeld (ohne aufgesetzte Ecken und Banden) für einen Löwen Soccertisch.
Passen da die Spielfelder von Leonhart? Anbei ein Bild vom aktuell verbauten Spielfeld, leider hat die Fläche zwei Einschlaglöcher in der Größe einer 2 Euro Münze.

Viele Grüße

Anhänge

• WhatsApp Image 2025-12-05 at 14.10.59.jpeg
    WhatsApp Image 2025-12-05 at 14.10.59.jpeg
    63,3 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ja, die langen spielfelder sollten passen.
Gebraucht sind die wahrscheinlich schwer zu bekommen ...
Viele Grüße

Ohje, ich hatte auf eine günstigere Lösung gehofft. :( Vielen Dank für eure Ratschläge.

Es gibt wahrscheinlich auch keine passenden Spielfelder aus dem "Zubehörmarkt", oder?

Da müsstest Du basteln, z.B. das Spielefeld von Kicker-Klaus hat 19mm, das könnest Du m.E. nür über eine Trägerplatte montieren, und um den Preis, dass die Trägerplatte unten auf dem oberen Korpus aufgesetzt, also erhöht wird, oder wenn du eins mit einer Fräse ausfräst und da die Trägerteile als Rand anflickst, aber das wäre schon ein großer Aufwand.
Falls dir ein 2000er Löwen oberteil helfen würde (von Lehmacher), da hätte ich noch eins, das könnte ich dir verkaufen, aber das müßtest du auch anpassen, auch eher nicht die schnelle Lösung ..

Da müsstest Du basteln, z.B. das Spielefeld von Kicker-Klaus hat 19mm, das könnest Du m.E. nür über eine Trägerplatte montieren, und um den Preis, dass die Trägerplatte unten auf dem oberen Korpus aufgesetzt, also erhöht wird, oder wenn du eins mit einer Fräse ausfräst und da die Trägerteile als Rand anflickst, aber das wäre schon ein großer Aufwand.
Falls dir ein 2000er Löwen oberteil helfen würde (von Lehmacher), da hätte ich noch eins, das könnte ich dir verkaufen, aber das müßtest du auch anpassen, auch eher nicht die schnelle Lösung ..
Danke für das Angebot.
Ich zweifel langsam daran, was das eigentlich für ein Tisch ist. Das Untergestell sieht aus, wie ein alter Löwen Classic (mit braunem Spielfeld und Banden). Das Oberteil wirkt auf mich wie von einem Soccertisch (nahtlose Ecken und grünes Spielfeld + grüne Banden). Ich mach die nächsten Tage mal ein vernünftiges Foto. Vielleicht könnt ihr Spezialisten hier mir mitteilen, was das für ein Tisch ist bzw. ob dieser aus mehreren Tischkomponenten besteht.

Mach doch mal Fotos vom ganzen Tisch, das Bild oben könnte ein 99er Soccer sein ...

Zurück
Oben