Spieler Emsland und Umgebung?

Hendrik

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mrz 2006
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Meppen
Da ich ab morgen Semesterferien habe und im Emsland kickertechnisch in Kneipen o.ä. nicht so viel geht, wollte ich mal fragen, ob irgendwer ausm Forum aus dem Emsland kommt und Lust hat mal bißchen zu trainieren und spielen. Hab nen Löwen 2000 im Keller stehen, würde aber auch woanders hinfahren. So ganz schlecht spiele ich auch nicht. ;-)
Oder kennt jemand Spieler ausm Emsland?
 

Prinz_Valium

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jul 2006
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
kennst du schon http://www.fooserama.de" onclick="window.open(this.href);return false; ?
da gibt es eine Spielortliste.
In Osnabrück gibt es einen Kickerclub (OSC Mavericks) und eine gerade neu gegründete Liga, in Oldenburg gibts ebenfalls Trainingsräume und Ligabetrieb. Ist zwar beides nicht direkt im Emsland aber doch zumindest in greifbarer Nähe

http://www.osc-mavericks.de/forum/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://olympic-oldenburg.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
 

Hendrik

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mrz 2006
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Meppen
Danke, dass kenn ich ja alles, aber da ich häufig spielen will ist mir das auf Dauer zu weit.

P.S.: Bin bei den Devils gemeldet. ;-)
 

Hendrik

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mrz 2006
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Meppen
Ich hab 1-2 Spiele gemacht, aber das hat zeitlich dan alles sehr schlecht geklappt.
 

Hendrik

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mrz 2006
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Meppen
Nein, nich wirklich. Ich hab den besten Tisch zu Hause stehen und mein einziger Spielpartner, der gut ist, ist nach Hannover gezogen. Paar andere Spieler sind meistens nicht in Meppen. In den Kneipen sind die Tische nie wirklich gepflegt.
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.140
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Du siehst es selbst.
Es kommt nicht gut an!

Die User wollen sich hier austauschen, aber nicht unter jeden Beitrag irgend eine Seite beworben haben.
 

Princc

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez 2006
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
Dazu muss man auch sagen, daß man in der Spam-Epoche des WWW ein bisschen gebrandmarkt ist, weil man halt überall zugekleistert wird. Also nichts für ungut... :p
 

Hendrik

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mrz 2006
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Meppen
Sorry, ich nehms wieder raus und belasse es dabei.
Vielleicht findet sich ja wenigstens noch nen Spieler in meiner Umgebung...
 

Alex86

Mitglied
Registriert
5 Mai 2013
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo Hendrik, ich komme aus Nordhorn, das ist nicht weit von Meppen, suche auch jemanden zum kickern, hab ein ullrich home zuhause stehen, ich weiss das der beitrag paar jahre her ist, aber fals noch interesse besteht melde dich bitte.
 
Oben