Spieler bzw Teams in Hamburg gesucht

MarsZypresse

Mitglied
Registriert
30 Jun 2012
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Reinbek bei Hamburg
Hi Leute,

da ich heute wieder festgestellt habe das ich bock habe häufiger und ernster zu kickern, versuche ich auf diesem Weg entweder ein bestehendes Liga-Team in Hamburg zu finden oder aber Leute, die bock ein neues Team zu gründen.
Falls jemand aus Hamburg und Umgebung Interesse hat, bitte einfach bei mir melden.

Vg Jan
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
haste schon mal mit diesen Jungs und Mädels Kontakt aufgenommen? ---> http://www.kickern-hamburg.de/news/
 

Eric S.

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr 2010
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nahe hamburg
Moin komme aus Geesthacht. Ob ich Bock auf Liga hätte weiß ich nicht so genau denke da mangelt es ein wenig an Freizeit aber wie sieht es denn aus mit gelegentlichen kickerabenden und dann könnte man immer nochmal schauen was daraus wird.
 

MarsZypresse

Mitglied
Registriert
30 Jun 2012
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Reinbek bei Hamburg
schnulliwulli schrieb:
haste schon mal mit diesen Jungs und Mädels Kontakt aufgenommen? ---> http://www.kickern-hamburg.de/news/


Ist irgendwie nicht so einfach an die Leute ranzukommen.

Eric S. schrieb:
Moin komme aus Geesthacht. Ob ich Bock auf Liga hätte weiß ich nicht so genau denke da mangelt es ein wenig an Freizeit aber wie sieht es denn aus mit gelegentlichen kickerabenden und dann könnte man immer nochmal schauen was daraus wird.

Gerne, sag mal bescheid wenn du Zeit und Lust hast zu spielen
 

michaHH

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2010
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Hallo Jan,

die oben genannte Adresse ist eine sehr gute Anlaufstelle für das Kickern in Hamburg.
Insbesondere einen Blick ins Forum möchte ich Dir sehr empfehlen.

Warst du denn schon mal im Kixx, dem dazugehörigen Tischfussballtempel?

Es gibt dort Mittwochs Doppelturniere. Da kann man auch gut alleine hingehen - ein netter Partner findet sich da immer.

Freitags und Samstags gibt es ein Training für Jedermann - das ist auch sehr zu empfehlen.

Beides gute Gelegenheiten Leute vor Ort kennenzulernen und mal die eigenen Skills zu Polieren ;)

Wir spielen mit unserer Mannschaft auch grade die erste Saison und sind meistens Dienstags vor Ort.
Da können wir auch gerne mal ein Spielchen machen und über die 4. Liga schnacken. :-D

Viele Grüsse
Micha
 

noerre

Neues Mitglied
Registriert
17 Jul 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich hätte Interesse sowohl an Kickerabenden, gemeinsam kickern und auch am Ligabetrieb :)
 
Oben