Spieler aus MG und Umgebung gesucht

AchimF

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt 2012
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier und suche aus dem Raum Mönchengladbach einige Spieler, die Lust haben abneds mal ein paar Ründchen zu kickern. Geht aber max. bis 8 Uhr, weils Töchterchen dann ins Bett muss. Gerne aber auch mal am Wochenende. Bin auch nicht abgeneigt selbst irgendwo hin zu fahren, wenns nicht zu weit ist.
Ich, 43 Jahre, Hobbyspieler,komme aus MG-Giesenkirchen und bei mir steht ein netter Ullrich Home und wartet auf ein paar nette Leute.
Gerne können sich auch Leute melden, die Locations wissen, wo man vernünftig kickern kann.


Ich freue mich auf rege Zuschriften.
Bis bald
Achim
 

Heyscore

Neues Mitglied
Registriert
29 Dez 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi achim,

ich bin ebenefalls hobbyspieler (28J) und suche bereits seit längerem einen Verein oder interessierte Leute aus MG und Umgebung zum regelmäßigen zocken.
Ich besitze selber nur ein billiges Kicker Modell auf dem ich ab und zu mit Freunden zocke. Also ich bin absoluter Hobbyspieler, würde dies aber gerne ändern.
Evtl. hast du mittlerweile ja ein paar Leute gefunden, sodass man sich evtl in einerr Gruppe regelmäßig treffen kann.

Also falls du noch Interesse hast, dann melde dich

Bis denne
Andre
 

AchimF

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt 2012
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Hallo Andre,

nee, leider ist die Resonanz nicht ganz so, wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte.
Mit nem Billigtisch hatte ich auch mal angefangen, dann packte mich das Fieber und es kam der Ullrich Home - schon ein geiles Teil, doch bei jedem Besuch im Verein in Düsseldorf war ich vom UllrichP4P extremst begeistert, so dass ich mir nun vor ein paar Wochen nun auch diesen angeschafft habe. Also das mit dem Tisch ändert sich schneller als die Spielerqualität.
Bisher spielte ich immer in der Firma mit meinenn Kollegen an unserem firmeneigenenen Lehmacher Tournament. Hier und da auch mal nen Abend mit ein par Kollegen bei mir daheim. Nun mache ich aber Heimarbeit und hier nach MG bin ich erst frisch zugezogen, so dass ich hier eigentlich gar keine Partner habe und daher auch hier diese Suche.
Ich würd mich freuen, wenn wir mal ne Runde spielen könten. Bin auch gerne bereit zu dir zu kommen. Mene Kontaktdaten schicke ich Dir per PN

Dann laß uns mal telefonieren

Lieben Gruß
Achim
 

LieberEinzel!

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen
Kennt ihr die DYP Tour?
http://www.dyp-tour.de/
Termine sind hier:
http://dyptour.kickernation.org/index.php?w=42&bnpage=addturnierform
In eurer näheren Umgebung gibt es neben Düsseldorf (kickern.de), denke mal das Achim das Vereinstraining meint, auch noch regelmäßige DYPs in Elsdorf-Niederembt (Haus Töller). Ist beides grob ne halbe Stunde von euch weg.

Das große Finale erreichen wird wohl extrem schwer, aber gerade wenn man sonst nur mit maximal 4 Leuten daddelt ist das immer mal eine kurze Fahrt wert.

Kickerleute finden durch Spielorte absuchen kann man hier über PLZ oder Ort:
http://www.fooserama.org/index.php?option=com_staticxt&Itemid=119
Ist aber nicht immer aktuell. Aber manchmal weiß man garnicht was es um einen rum alles gibt.
 

AchimF

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt 2012
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
ja, danke für den Tipp.
Hatte zwar schon von der DYP-Tour gehört, wollte dort aber erst 2013 einsteigen, wennn es von neuem los geht.
Werde wohl doch mal noch einfach mal so in Elsdorf vorbei schauen, oder so.. (y)
 

LieberEinzel!

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Haus Töller hat auch ne Ligamannschaft, ebenso wie kickern.de.
Ob und wann die trainieren kann ich dir aber nicht sagen. -> NWTFV -> Landesliga -> Mannschaften -> da gibts E-Mailadressen

Kann dir/euch nur empfehlen mal bei einem der aktuellen DYP-Termine vorbei zu schauen. Ist extra für Hobby-Spieler.
Es ist nämlich gut möglich, dass es keine 3. DYP-Tour (nach Mitte 2013) mehr geben wird.
 
Oben