Spezialist fuer Kicker - Pokale ?

rolf

Mitglied
Registriert
22 Feb 2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster
geile pokale! sind echt schick.. im endeffekt auch einfach zu machen... wenn ich mal nen turnier veranstalte weiß ich auf jedenfall was für pokale es geben wird! ;D
 

kampfzwerg

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jul 2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Ort
Todtmoos
@kicker-klaus,
da muss ich mal ein ordentliches lob ablassen!!! (y)
gestern nachmittag habe ich pokale bestellt, heute morgen um 10.30 hatte ich sie schon in der hand!!!
OSKARREIF fuer megaschnelle lieferungen.
*KAMPFzwerg*
http://www.klimperkasten-todtmoos.de" onclick="window.open(this.href);return false; rubrik:kicker
 

BAST

Neues Mitglied
Registriert
28 Sep 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
gude,

wir veranstalten 2mal im jahr "sonderturniere" zu unserem regelmässigem dyp.
da kann man die pokale gewinnen... jedesmal mit ner "designabwandlung":

http://s6.directupload.net/file/d/1566/mnhay7vq_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

noch eins vom display

http://s7.directupload.net/file/d/1566/ihrtenvd_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
 

BAST

Neues Mitglied
Registriert
28 Sep 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
also wenn du mich meintest... :)

die sockel habe ich aus gips gegossen und ich gebe dir gerne mal eine "montageanleitung".
für die herstellung einer serie habe ich die zeit leider nicht - daher verkaufe ich sie nicht.

ich wollte das nur mal posten um die möglichkeiten von einer selbst hergestellten serie zu erweitern. für die 18 pokale hatte ich umkosten von ca. 60-70€ bei einem zeitaufwand von etwa 8-9h. ist also eine echte preisalternative zu gekauften und es macht auch noch spass, wenn du gerne mal was bastelst - anerkennung ist ebenso gesichert! :-D


die pokale für das diesjährige sommerturnier hatten übrigens einen ungehobelten sockel aus eichenholz 10x10cm - waren auch ganz schick, rustikal eben!
___________________________________________________________

aber du bist je sensationell ausgerüstet in deiner werkstatt, da sollte das ein leichtes sein!

ich habe mir mal deine hp angeschaut und der umbau ist sehrsehr schick geworden! (y)
sieht sehr profimässig aus. und ich bin schon am überlegen, ob ich das nicht auch machen sollte. allerdings habe ich "eingeschränkte" werkzeuge. hast du dir eine stückliste gemacht? wenn ja, kannst du mir die mal zukommen lassen?
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
1.596
Punkte Reaktionen
26
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Hi,
ich mach auch regelmäßig Low-Budget-Lösungen für Kickerturnierpokale.
Ich nehme, wenn möglich die gebrochenen Figuren, dann kostets nur noch Holzreste und Druckermaterial ....
Die gold/silbernen sind aus Gips gegossen und gespritzt.
Grüße
Peter
 

Anhänge

  • Pokale.jpg
    Pokale.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 625
  • Pokale2.jpg
    Pokale2.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 625

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.348
Punkte Reaktionen
2
Ort
in der nähe von Krefeld
BAST schrieb:
also wenn du mich meintest... :)
Yepp,
wenn du mir die Monatgeanleitung per PN zukommen lassen könntest, wäre ich dankbar.

BAST schrieb:
ich habe mir mal deine hp angeschaut und der umbau ist sehrsehr schick geworden! (y)
sieht sehr profimässig aus. und ich bin schon am überlegen, ob ich das nicht auch machen sollte. allerdings habe ich "eingeschränkte" Werkzeuge. hast du dir eine Stückliste gemacht? ?

Meinst du mit Stückliste eine Liste des Materials? Könnte ich Dir bei Gelegenheit mal zusammenstellen.
 

Jadam

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb 2007
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Hallo Hallo endlich mal schicke Pokale.
Kann ich bitte auch eine Anleitung als PN bekommen?
 

Ähnliche Tischfusball Themen

Oben