Spende / Unterstützung für unser Forum

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt. 2004
Beiträge
1.701
Reaktionspunkte
350
Ort
Hamburg
Kickertisch
neutral
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Ich war mal so frei und habe eine Möglichkeit zur Spende / Unterstützung herbeigerufen: https://www.tischfussball-online.com/help/spenden/. Die Unterseite ist oben im Menüpunkt verlinkt.

Da das Forum seit geraumer Zeit nur Ausgaben und keine Einnahmen hat, ist das glaube ich gerechtfertigt.

VG
 
Moin Leute,

ich möchte mich bei euch herzlichst für die Unterstützungsspenden bedanken. (y)

Ein besonderes, dickes Dankeschön an Hersteller Ullrich für 500€! Vielen lieben Dank dafür!! (y)(y)(y)(y)(y)
Das weiß ich sehr zu schätzen.

VG
 
Auch besten Dank an @StefKEH :)

Ich werde mich mit den Dankessagungen künftig etwas zurückhalten, weil ich nicht den Eindruck erwecken möchte, damit weitere Spenden anregen zu wollen.

Daher schon jetzt an alle, die künftig spenden: Vielen herzlichen Dank im Voraus!

Und vielleicht bietet sich wieder an, dass ein Hersteller hier Werbung bucht, dann deaktiviere ich die Spendenfunktion.
 
ich finde die Spenden Funktion in Ordnung....
da wird ja auch niemand unter Druck gesetzt Auch ein Danke ist völlig ok
 
Zurück
Oben