Soccerfigur-Schnäppchen bei Kicker-Sven!

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
373
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Die ohnehin als P/L-Technisch sehr interessant geltende Soccerfigur von Kicker-Sven gibts derzeit für 80 cent das Stück!
http://www.kicker-sven.de/Kickerzubehoer-und-Ersatzteile/Kicker-Figuren/Soccer-Figur-Matt.html

Hier noch Infos zur Figur an sich: http://kickerbau.org/kickerbau-figur-knalldenball.html

Wenn man hier nen gannzen Satz Figuren mit Schrauben kauft, zahlt man momentan also unter 30 euro (y)

Achso: Nein, ich arbeite nicht in deren PR-Abteilung. Ich bin nur grad drüber gestolpert, finde das Angebot gut und wollte es euch nicht vorenthalten...
 

sportlehrer

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr 2007
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
...und die passenden Schrauben kann man im Baumarkt kaufen! Daher kommt man fast mit 20 Euro aus...
 

FrankD

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt 2009
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
2
Nix gegen Kicker Sven (ich kenne den Laden nicht, deshalb hier erst mal Fresse halten)...
Aber trotzdem Vorsicht mit so nachgemachten Soccer-Figuren. ( gibt's bei KK ja genauso )
Die brechen einem in Serie weg !
Iss einfach nervig, an einem Kickerabend öfter mal die Partie zu unterbrechen und rumzuschrauben.
Markenware hält hier deutlich länger.
Oft Jahre !!
Nicht nur Tage.
 

sven hartmann

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov 2007
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1
Hallo Frank,
probiere die einfach mal aus.
Die brechen nicht.
Die Figuren sind jetzt mit Nylon versehen.
Da habe ich ganz ganz selten Probleme mit gebrochenen Figuren.

Gruß
Sven
 

FrankD

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt 2009
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
2
Habe noch ein Selbstbau-Projekt in der Schublade.
Bzw. im 3-D CAD.
Werde bei der Erstausrüstung an Euch denken.
Was absolut positiv ist, ist die Verwendung von Norm-Schrauben,
und nicht diese spezial Schreinereischrauben wie bei Leonhart.
 

Metaxa

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan 2014
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
4
Sagt mal, hat kicker-sven dicht gemacht? Der shop ist schon fast eine Woche offline.

Hätte mich genau für diese Figuren interessiert.
 
Oben