So Thema Bälle, Ulrich Home ist ja bald da

alex_1968

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt 2014
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
88250 Weingarten
So nachdem jetzt der Tisch bestellt und bezahlt ist "Ulrich Home ohne Upgrades" bin ich Kopfmässig schon bei dem Thema Bälle. Mitgeliefert werden ja 2 Bälle die reichen ja nirgends hin.
Was für ein Ball wird den für dne Home von euch empfohlen ?? Habefolgende 9 Bälle gefunden :

1 Satz Bälle für Kicker/Tischfußball



Maße: Durchmesser 35 mm, Gewicht 19 g
Farbe: weiß

Menge: 9 Stück




Es handelt sich hierbei um Original-Turnierbälle des DTFB (Tecball) und bis vor Kurzem noch P4P.
Dieser Ball ist außerdem für alle Leonhart- und Löwen-Tischfußballgeräte geeignet (Löwen-Turnierball).

Der Ball ist sofort spielbar, lässt sich leicht klemmen und führen.



Preis: 14 €

Passt das ?? Oder ist das Blödsinn ?? Apropo fühl mich jetzt hier im Forum schon wohl ;-)
 
Oben