So, nun auch ein Chinabomber nach Leo-Art

kicki

Mitglied
Registriert
11 Dez 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
4
Kickertisch
auf der suche
Status
Hobbyspieler
Hallo,
wo gibt es den ?
Gruß
Kicki
 

eumelzock

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Aug 2014
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
170
Status
-
@kicki , vergiss das ... kommt viel zu teuer sowas auf Einzel zu bestellen (shipping+vat), da kauft man locker einen gebrauchten leo sport fuers Geld . Sowas lohnt nur containerweise ...


Die Qualitaet wage ich mal anzuzweifeln, meine Erkenntnisse von den Bildern :
20mm Seitenwand ... meh ...
Struktur-Lackiertes Spielfeld .... meh ...
Griffe ... da faellt einem nicht mal mehr das "meh" ein ...
Figuren ... ich glaub ich wiederhole mich ...
Stangen : oooooooooohhhhhhh, sehe ich da aehnliche Stangen wie am letzten China Ullrich ? das waere positiv zu bewerten
Puffer : zum Glueck keine Rillenpuffer
 
Zuletzt bearbeitet:

kicki

Mitglied
Registriert
11 Dez 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
4
Kickertisch
auf der suche
Status
Hobbyspieler
nein nein sieht auf den ersten Blick ganz gut aus...aber hab mir doch gerade den Ullrich U4P geleistet mit dem ich sehr zufrieden bin...
Gruß an alle
und ein gutes 2022 ;)
 
Oben