So klein und doch schon ein Ullrich

E

eumelzock

Guest
$_59.JPG

@Ulle : Schmeisst doch endlich das Plastiktor ausm Sortiment, ihr habt doch so ein tolles Metaltor ...
 

kickomat

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan 2020
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1
Hallo Ullrichs,
wäre es von eurer Seite ne Überlegung wert, was rein zum üben in der Art zu bauen?

Diesen Kickertrainer gabs mal, wurde leider eingestellt
messe_09.jpg
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
kickomat schrieb:
Diesen Kickertrainer gabs mal, wurde leider eingestellt

Das wäre für mich als „Ullrich“ DER Grund, sowas nicht zu bauen...
Vielleicht so ein Einsatz für die 5er Reihe aber warum gleich ein ganzer Tisch? Das kauft doch kaum einer (denke ich mir zumindest)...
 

kickomat

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan 2020
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1
Coccyx schrieb:
kickomat schrieb:
Diesen Kickertrainer gabs mal, wurde leider eingestellt

Das wäre für mich als „Ullrich“ DER Grund, sowas nicht zu bauen...
Vielleicht so ein Einsatz für die 5er Reihe aber warum gleich ein ganzer Tisch? Das kauft doch kaum einer (denke ich mir zumindest)...
Dass er eingestellt wurde kann ja viele Gründe gehabt haben.
Die Ullrichs sind ja Profis, die machen das dann richtig (y)
Ich würde das kaufen, weil ich keinen Platz für nen richtigen Kicker hab und daheim nur solo üben möchte.
Letztendlich ist es vielleicht auch gar kein so großer Aufwand für die Ullrichs, den kleinen Tisch noch ein bisschen zu downgraden.
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
47
Ort
Kiel
https://forum.tischfussball-online.com/viewtopic.php?p=97134#p97134
 

Ulle

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
97
Ort
Mühltal
@kickomat
es ist tatsächlich so, dass der Markt für so ein Trainingsgerät viel zu klein ist. Die meisten spielen zu Hause an einem richtigen Kicker oder in Kneipen oder Vereinsheimen. In den 16 Jahren, die wir auf dem Markt sind bist du tatsächlich der erste, der sich dafür interessiert.
 

marcus.sh

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2014
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7
Das würde ich so nciht sagen @Ulle, ich selbst habe mich auch dafür interessiert... bevor ich mir dann eben doch einen kompletten Tisch in die Wohnung gestellt habe. Ich hatte keinen Forenpost erstellt aber ich habe recherchiert ob und wo ich das kaufen kann, auch auf dem gebrauchtmarkt.

Das das ding ncih soo gut is hab ich erst viel später gelernt :)
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ich stand am WE kurz an diesem Winzling und hab ein paar Schüsse abgefeuert.
Ich muss sagen, dass ich nicht zu der Kategorie Spieler gehöre, die so hart am Tisch reißen, dass sich auch die 120kg Kolosse bewegen. Daher ist die Aussage vermutlich mit Vorsicht zu genießen, aber das Ding stand bei mir recht stabil. Hab auch einmal ein Ende angehoben und wirkte gewichtstechnisch massiver als erwartet.
Es war dort auch das Metalltor montiert und das ist wirklich gut. Nimmt wenig Platz weg und Bälle bleiben drin. Mit dem Tor hat Ullrich wirklich was gutes gebaut, wie ich finde!
Der Tisch an sich hat mir wie gesagt auch ganz gut gefallen. Wenn man dort Wechsellager verbaut, kann man das sicher auch auf Passtraining von 5 auf 3 umbauen.
Denke für das kleine Geld ne ganz gute Trainingskiste wenn man wenig Platz hat. (Metalltor und Wechsellager wären natürlich nochmal ein preislicher Posten)
 

Ulle

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
97
Ort
Mühltal
@e.t.chen
Ich war auch 4 Tage vor Ort. Schade, dass wir uns nicht begegnet sind.
Der Mini Kicker kam wirklich bei den Leuten gut an. Einige haben mich wie hier schon im Forum gefragt, ob ich den Tisch auch ohne
hochgezogenen Ecken bauen kann damit man ihn für das Training 5 auf 3 einsetzen kann.
Jetzt bin ich so weit und werde das auch realisieren.
Aslo demnächst wird es ein Trainingsgerät bei Ullrich geben, das in jede Studentenbude passt.
 

cooxy

Mitglied
Registriert
24 Okt 2019
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte auch Interesse daran um Pässe von der 5 und Schüsse von der 3 zu trainieren.

@ Ulle
Wann ungefähr wird es so weit sein? Dieses Jahr noch?
 
Oben