Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wäre ich auch am StartWann gibts eine Küchen-Open bei dir oder mit deinen Kickern?![]()

immer ein Thema: herausspringende Bälle
Danke, das macht Sinn. Wenn der Ball erst rutscht bevor er abprallt wird er besser gebremst.Wie glatt ist dein Prallbrettchen. Je glatter desto besser
Beim Vector ist das Problem, dass das Ablaufblech so weit oben sitzt und von da der Ball wieder hoch springt.Du hast vermutlich keinen Platz dafür, aber ich hab sehr gute Erfahrungen mit einer Schicht armaflex gemacht. Das bremst den Ball unglaublich gut:
Gibt's auch etwas dünner. Wenn du willst, kann ich dir davon was in verschiedenen Dicken zuschicken.
…schlägt der Ball tatsächlich dort unten auf und kommt wieder hoch?
Oder ist es eher der Drall vom Ball, dass sich der am Plallbrett hocharbeitet![]()
Hatte das Problem mit Filz beklebten Sperrholzbrettchen in den Griff bekommen.Wenn du möglichst wenig Aufbau im torkasten haben willst, könntest du das 3mm armaflex Tape von unten auf so ein dünnes Blech kleben und das einmal ins Tor legen. Das sollte dann bei 4mm liegen und den Aufprall vom Ball etwas dämpfen.
Wenn mehr Aufbau geht, vielleicht 2 Lagen vom Tape.
Ob das ausreicht...
Edit: gibt bestimmt auch nach ner Weile einen leichten Hagelschaden im Blech![]()