Shop nun wieder online

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Diesmal ist der Shop endgültig online ;) http://shop.tischfussball-online.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Bestellungen, Versand etc läuft nun über classen-kicker... Das sind absolut zuverlässige und seriöse Leute die schon seit über 5 Jahren Tischfussball Zubehör verkaufen.

Paar Lehmacher Artikel und andere Sachen werden in den nächsten Tagen im Shop gelistet sein.
 

Henne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 Jun 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Ich hab mal die Preise zwischen dem tfoc Shop und Kicker-Klaus verglichen. Folgender Unterschied ist schon etwas krass, oder?!
http://www.original-leonhart.com/shop/product_info.php?info=p421_Kinderschutz-mit-Schrauben.html&XTCsid=59a79742f1f27de3f58cf9caab851071" onclick="window.open(this.href);return false;

http://shop.tischfussball-online.com/stangenschutz-fuer-leonhart-kicker-p-623.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Wie kommt es zu solch einem Preisunterschied?
Gruß Henne
 

gus

Mitglied
Registriert
23 Mrz 2009
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
@ Henne
Ich finde deine Frage etwas frech. Warum rufst du nicht bei den Shopbetreibern an und fragst sie persönlich?
Leonhart ist ein großes Unternehmen. Vielleicht bekommen die die Kinderschutzteile zu anderen Konditionen.
Die kleinen Tischfussball Onlineshops sollte man eher unterstützen. Figuren und Bälle z.B., kaufe ich viel lieber dort als woanders.

-gus-
 

LittleCollignon

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov 2006
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
gus schrieb:
@ Henne
Ich finde deine Frage etwas frech. Warum rufst du nicht bei den Shopbetreibern an und fragst sie persönlich?
Leonhart ist ein großes Unternehmen. Vielleicht bekommen die die Kinderschutzteile zu anderen Konditionen.
Die kleinen Tischfussball Onlineshops sollte man eher unterstützen. Figuren und Bälle z.B., kaufe ich viel lieber dort als woanders.

-gus-

Meiner Meinung nach ist die Frage nicht frech.

Gut finde ich aber, dass man sogar einen Roberto Sport kaufen kann, weil den konnte man vorher in keinem deutschen Shop bekommen. Und die Stangen sind ja auch wahrnsinnig günstig vom Roberto sport! Ist das Normal?? Vorallem da ist ja alles schon dran!
 

Mauli92

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mrz 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesoythe
Jo cool, ein Roberto.
Durfte den an der Tecball WCS testen - und ich war begeistert! Viele haben hier im Forum schon drüber gelästert, das kann ich aber überhaupt nicht verstehen. Ich konnte an dem augenblicklich besser spielen als an einem Tecball, obwohl das eigentlich Heimtisch ist^^
Der Roberto-Sport Ball, ist der griffig? Ich habe mit normalen Soccerball draufgespielt und weiß nun ja nicht wie sich der Originalball da verhält.
 

kaoskicker

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Ort
Garmisch/Regensburg
Hey,
wenn es irgendwie möglich wäre, dann bin ich für den neuen Ullrich Ball im Shop. Soll ja ganz gut abgehen und wahrscheinlich stellt P4P ja darauf um. Ich bräuchte nämlich mal wieder ein paar Bälle und könnt den dann gleich mitbestellen
 

Mauli92

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mrz 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesoythe
Kannste mal bitte die Quelle posten, von der die Information zum P4P-Ballumstieg steht?

Würde mich sehr interressieren
 
Oben