Servus vom Chuck

Chuck

Neues Mitglied
Registriert
24 Mai 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
3
Kickertisch
Deutscher Meister
Status
Hobbyspieler
Hallo zusammen,
ich bin der Chuck und soll mir auf Weisung meiner Kumpels endlich wieder einen Kicker zulegen. Bin letzte Woche 50 geworden und da gab es eine entsprechende Sammlung, die ich nun entsprechend investieren möchte. Hoffe, auf diesem Wege auf Unterstützung bei der Suche nach einem geilen Teil.
Hab in meiner Jugend häufig in Kneipen, Diskos, Jugendclubs und dergleichen gekickert und würde mich deshalb als ambitionierten Hobbykicker bezeichnen.
So long und ich würde mich über Unterstützung bei der Suche ordentlich freuen
Grüßle vom Chuck
 

Tobeer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov 2022
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
20
Status
Familienspieler
Servus Chuck, willkommen im Forum!
Mindestens bei der Suche nach Tischen ists wichtig zu wissen, aus welcher Ecke du kommst.
Grab mal durch den Schnäppchen-Thread, da tauchen immer gute Tische auf
 

Chuck

Neues Mitglied
Registriert
24 Mai 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
3
Kickertisch
Deutscher Meister
Status
Hobbyspieler
Servusla,
bin in Franken verortet, genau genommen in Lauf in der Nähe von Nürnberg. Im Schnäppchen-Thread finde ich mich noch nicht so zurecht, werde aber mal das kommende verlängerte WE nutzen und mich reinfuchsen.
Dank Dir schon mal für das warm welcome!!
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Den Schnäppchenthread musst du dir nicht komplett einverleiben; nur die allerletzten Angebote dürften noch verfügbar sein, der Rest wurde schon längst weggeschnappt.
 

Inxession

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jul 2018
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
131
Ort
Mittelfranken
Kickertisch
5x Leonhart Pro
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Moin @Chuck

... während der Suche nach einem Tisch, kannst du dich ja bei anderen mit "einspielen".

Ich weiß von jemand aus Erlangen, der immer wieder gerne kickern möchte aber Mitspieler fehlen.

Wenn du Interesse hast, könnte ich den Kontakt herstellen.
Bis zu uns fährst du leider knapp eine Stunde..

Gruß
Michael
 

Chuck

Neues Mitglied
Registriert
24 Mai 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
3
Kickertisch
Deutscher Meister
Status
Hobbyspieler
Merci für Eure Tipps...ich meine jetzt steig ich so langsam durch und werde sicherlich was finden. Kickern in Erlangen hört sich ebenfalls top an. Gerne her mit Kontakt...im Moment geht aber gerade meine Arbeit steil und ich hab net so viel Zeit.
Ich bin jetzt einfach mal so frei und geb auch in die Runde, was ich mir für ein Teil erträume...einer von Leonhart wäre top. Der Sport von Dir Michael wäre schon ein Ding

Grüßler Chuck
 
Oben