Servus aus Wild South Germany

Space Rat

Neues Mitglied
Kickertisch
Ullrich Home
Status
Hobbyspieler
Servus!

Kurze Vorstellung :)
Wohne in der Nähe von München etwas auf dem Lande - bin Ü50 - habe meinen Ullrich Home seit ca. 10 Jahren - die letzten Jahre stand er bei meinem großen Sohn, jetzt wieder bei mir. Bin zum Kickern durch die Arbeit gekommen... komme jetzt hier hoffentlich wieder etwas daheim dazu und hoffe hier im Forum den einen oder anderen Tip zu bekommen.

Z.B. bin ich hier auf die PowerTech Rollen gekommen und habe so meinem Tisch "Beine" gemacht da ich keinen separaten Raum für den Tisch habe.

Bis dann - Spacey

Space Rat

Neues Mitglied
Kickertisch
Ullrich Home
Status
Hobbyspieler
Hallo!
Schaut mal die Anhänge... auf dem einen Bild ist die hintere Rolle "hoch" (also das der Tisch fix steht) und die Vordere ist "unten" (das der Tisch rollbar ist); damit Ihr einen Eindruck habt. Ich habe die Variante mit den Montageplatten gewählt, so daß ich die Rollen auch abnehmen kann, dann verbleibt nur noch die Montageplatte am Kicker-Fuß - zweites Bild.

Das klappt prinzipiell gut! Man muss sich selber noch passende Schrauben organisieren (die mitgelieferten funktionieren nicht) und dann ist alles gut. Damit ist bei mir der Tisch im Raum halt mobil und kann, wenn man nicht spielt, an den Rand gefahren werden ohne das man immer 2 Leute braucht. Sprich wenn man keinen reinen Kicker-Raum hat, ist das eine gute Lösung. Natürlich bekommt man den Tisch nicht einfach so durch eine Tür durch - es sei denn sie hat die Breite der Stangen...

Anhänge

• IMG_3736.JPG
    IMG_3736.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_3737.JPG
    IMG_3737.JPG
    113 KB · Aufrufe: 15
Oben