Servus aus Kassel

Tobeer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov 2022
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
20
Status
Familienspieler
Servus!
Bin 42, Exilbayer in Kassel, habe ausser Kneipe nie großartig gespielt, stehe jetzt aber dank Sohnemann kurz vor dem ersten vernünftigen eigenen Tisch.
Cheerios, Tobe
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.548
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
In Kassel bin ich noch nie gewesen, muss aber ne schöne Stadt sein. Herzlich willkommen im Forum (y)
 

Tobeer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov 2022
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
20
Status
Familienspieler
Nuja Großstadt, eher Dorf mit Straßenbahn 😅
Ist aber wirklich schön grün, mit vielen tollen Ecken
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.823
Punkte Reaktionen
383
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Herzlich willkommen. Saarland sehr schön, ich mag es. Nur vernünftige Kickertische gibst im Saarland wohl nicht!! 😉😀
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.046
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Kassel oder Saarbrücken?
Egal! Hauptsache eine Hansestadt ;)
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.823
Punkte Reaktionen
383
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Herzlich willkommen. Saarland sehr schön, ich mag es. Nur vernünftige Kickertische gibst im Saarland wohl nicht!! 😉😀
😀🤣😆 ich hab Saarland, Saarbrücken gelesen … keine Ahnung wo.
Schon gut Leute … morgen gehe ich zum Augenarzt.
 
E

eumelzock

Guest
Von Kickern konnte man damals aber nicht sprechen, wir hatten das "zu null" nur durch einen "Talwind aus dem Schwarzwald" abwenden koennen (Mein Bruder hat den Ball frecherweise auf der Torlinie liegend in selbiges gepustet :ROFLMAO: )
 
Oben