Selbstbau zum Schmunzeln

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Hallo,
das ist mal wirklich klasse, vor allem die Beschreibung "Er Spielt sich wie ein Profi-Kicker für mehr als 1000 Euro".

http://www.ebay.de/itm/Kickertisch-Eigenbau-Leonhart-zur-Fusballweltmeisterschaft-/301210595357?pt=Table_Games&hash=item46218cf01d

Man beachte die Aufstellung...
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Wie bekommt man denn eine Original-Leonhart-5er in einem Spielfeld mit 49cm Breite montiert?
Was ist das für ein Abstand zwischen Fuß und Spielfeld und was ist das für eine einladende Rille im Spielfeld an der einen Bande?

Doof, wenn man unbedingt bauen will, aber keine Ahnung hat... :roll:
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
e.t.chen schrieb:
Wie bekommt man denn eine Original-Leonhart-5er in einem Spielfeld mit 49cm Breite montiert?
Was ist das für ein Abstand zwischen Fuß und Spielfeld und was ist das für eine einladende Rille im Spielfeld an der einen Bande?

Doof, wenn man unbedingt bauen will, aber keine Ahnung hat... :roll:

wieso - ist doch top das Teil. 1:1 wie ein Leonhart! :LOL:

Ich muss mir unbedingt anschauen für wie viel der weg geht.
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
Originale 4 Streifen auf den Beinen :)
 

Misamann

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jun 2013
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
"Achtung! Kicker ist kein Klappergestell er ist so schwer, dass ich garantieren kann, dass 4 Betrunkene ihn beim Spielen nicht durch den Raum bewegen werden und die Biere stehen zu jederzeit still."

Weil die Betrunkenen das Bier gar nicht mehr finden? (y)
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
[...] Teflon-Lager, [...]

Hier kann man mal wieder erahnen, wie einem bei Ebay einem die Hucke vollgelogen wird, bzw, wie man mit Schönschreiberei aus Schei*** gute Butter machen will.

Teflonlager? Welche sollen das sein?
Leonhart? die haben meines Wissens vier Schraubenlöcher?
Lettner - die haben soweit ich mich erinnere nur 2 Schraubenlöcher?
Ullrich ? Haben die Teflonlager?
...

:cry:
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
hab den Verkäufer über Ebay mal angeschrieben ....von Teflonlagern ist auf einmal nicht mehr die Rede. ;)

Das ist mal ein Kickertisch - ich würde gerne wissen, welche Stangen und welche Lager von Leonhart verbaut wurden? Da gibt es ja unterschiedliche Qualitäten?

Antwort: 16,1mm Stangen Lowen Vollmaterial. "Hohe Stabilität. Sehr präzise Verarbeitung. Äußerst widerstandsfähige Beschichtung."[Kickersport.de]

"Nylon Lager 3-Loch Diese Lagerschale wird an der Aussenwandung des Kickertisches befestigt. Innendurchmesser: 16,2 mm Außendurchmesser der Buchse: 25,8 mm Höhe der Buchse: 13,7 mm Aussendurchmesser der Krempe: 52,8 mm min. Wandstärke 29 mm max. Wandstärke 38 mm"[Kickersport.de] Rosetten von der Innenseite des Tisches! Gruß
 

Kicker69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
Das geilste sind die 2 Figuren im Angriff und die 3 Männchen auf der (normalerweise) 2er Stange....

Ich lach mich weg!
 
Oben