Seitenteile folieren

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.041
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Hallo zusammen,
ich möchte Macken auf der Aussenseite von meinem neuen P4P überkleben.
Welche Folie habt Ihr denn genommen um eure Kicker zu folieren?
Gibts auch (bezahlbare) interessante Motivfolien?
Und kennt jemand die RAL-Nummer von Ullrichs P4P blau?
Danke
Grüße
Peter
PS Ich bin etwas farbenblind, deshalb nicht gut im selber das richtige Blau zu finden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
E

eumelzock

Guest
Hallo zusammen,
ich möchte Macken auf der Aussenseite von meinem neuen P4P überkleben.
Welche Folie habt Ihr denn genommen um eure Kicker zu folieren?
Gibts auch (bezahlbare) interessante Motivfolien?
Und kennt jemand die RAL-Nummer von Ullrichs P4P blau?
Danke
Grüße
Peter
PS Ich bin etwas farbenblind, deshalb nicht gut im selber das richtige Blau zu finden ^^
Kommt auf die Folie an, "Plotfolie" (woraus man die tollen Werbebeschriftungen macht) ist im vgl zu echter Wrapping Folie ist etwas guenstiger, aber auch stoerrischer zu verkleben.
Da es sich aber um einem rechteckigen Kasten handelt, brauchts die Wrappingfolie eher weniger.
Kollege hat seinen Leo damals mit der normalen Folie beziehen lassen, einwandfrei.
Was verstehst du unter bezahlbar ?
Ich kann nochmal Preise bei meinem Kumpel nachfragen, war glaub 30Euro pro qm auf seinem Latexprinter, ohne Bildbearbeitung.

Kleine Frage: der P4P aus Nagold ? Die 3 Kaesten hatte ich auch ins Auge genommen ...
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.041
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Kommt auf die Folie an, "Plotfolie" (woraus man die tollen Werbebeschriftungen macht) ist im vgl zu echter Wrapping Folie ist etwas guenstiger, aber auch stoerrischer zu verkleben.
Da es sich aber um einem rechteckigen Kasten handelt, brauchts die Wrappingfolie eher weniger.
Kollege hat seinen Leo damals mit der normalen Folie beziehen lassen, einwandfrei.
Was verstehst du unter bezahlbar ?
Ich kann nochmal Preise bei meinem Kumpel nachfragen, war glaub 30Euro pro qm auf seinem Latexprinter, ohne Bildbearbeitung.

Kleine Frage: der P4P aus Nagold ? Die 3 Kaesten hatte ich auch ins Auge genommen ...
Hi,
jagenau, die 3 "Nagolder" habe ich geholt.
Wenn Du mehr Infos willst, schreibe am besten eine PN.

Wegen der Folie, wenn ich an einer Hälfte einer Seite eine geplottete Figur oder so hinkleben könnte, vielleicht das Thema nochmal als kleinerer Aufkleber wiederholt für die andere Seite, dann wäre das ganz gut um eine größere äussere Macke optisch ansprechend zu bedecken.
Muster oder Form habe ich aber auch noch nicht ;-)
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Wenn du mal einen geplotterten Aufklber brauchst, lass es mich wissen. Hab da welche in meinem Fundus!! Beipiel? ;-)

Bildschirmfoto 2022-06-27 um 10.12.56.png
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.041
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Wenn du mal einen geplotterten Aufklber brauchst, lass es mich wissen. Hab da welche in meinem Fundus!! Beipiel? ;-)

Anhang anzeigen 10485
Das wäre super, ich bräuchte auf der einen Seite mind. ca 35x40cm als Größe` und auf der anderen Seite einen kleinen Aufkleber und beide möglichst blickdicht ...
Soll ich Dir eine PN schreiben?
 
Oben