Schuss Pinshot und Jet gemischt

Beute

Mitglied
Registriert
25 Mai 2008
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weiden
Hallo Leute,
Ich wollt mir mal was neues einfallen lassen nach dem ich nach 10 Jahren nicht mehr so recht weiter komm.
Nun trainiere ich seit einiger zeit einen Sturm bei dem ich aus jeder Position einen Pinshot kurz /Mitte oder lang rechts links schießen kann und auch mit der gleichen Handhaltung einen Jet kurz/mitte/lang. Nun meine frage ist das regelkonform weil viele behaupten wenn man zum jet umgreift muss ich eine Sekunde warten!!? Aber ich greif ja nicht um sondern rutsche mit der geschlossenen Hand am Griff rum und schieß so beides.
ok soweit
Gruß
Beute
 

Divorio

Mitglied
Registriert
19 Jan 2010
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Konstanz
Eine Sekunde warten nach Umgreifen (z. B. zum Jet)?  
Q: Wenn ein Spieler umgreift, z. B. von der normalen Handhaltung zum Jet, zählt das als Loslas-
sen der Stange? Das heißt, muss er anschließend eine Sekunde warten, bevor er schießt?
A: Nein, er darf umgreifen und sofort schießen. Regel 11.2 meint nur »richtiges« Loslassen der
Griffe.

Aus den Klarstellungen der P4P regeln.
 

jonnyyy

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez 2007
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Yeah, endlich mal jemand der das Regelbeiwerk gelesen hat.

Weiß ja nicht wie das bei deiner Technik aussieht, wenn du die Position von Pin in den Jet wechselst und schießt ist das kein Foul. Wenn du aber während deiner 15 Sekunden 30 mal die Griffhaltung wechselst würd ich´s definitiv als Ablenkung pfeiffen.

Gruß
 

Beute

Mitglied
Registriert
25 Mai 2008
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weiden
Jet und Pinshot bei mir die gleiche Handhaltung also keine 30 mal umgreifen.
Danke euch dann werd ich das Ding mal weitertanieren. :anbet: (y)
 

jonnyyy

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez 2007
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub da schießt jemand ein Kurblersystem. Kann ich nur unterstützen!
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim / Werne
Regelkonform ja, aber sinnvoll und effektiv? Wozu brauchst du ein System, bei dem du mit zwei Techniken dieselben Löcher triffst? Das ist mit Sicherheit viel komplizierter, als nur ein System vernünftig zu lernen... Würde da gerne mal ein Video, oder zumindest ein Foto (inkl. Handhaltung) sehen.
 
Ähnliche Tischfusball Themen
User Titel Forum Antworten Datum
N Turniersieger wieder in Schuss bringen. Leonhart Forum 37
Dako Fast Drop Schuss Schüsse, Angriff, Verteidigung, Mitte 0
Dako Drop Long Schuss Schüsse, Angriff, Verteidigung, Mitte 0
Dako Drop Fake Schuss Schüsse, Angriff, Verteidigung, Mitte 0
Dako Rückhand Schuss Schüsse, Angriff, Verteidigung, Mitte 0
Dako Vorhand Schuss - Front Pin Schüsse, Angriff, Verteidigung, Mitte 0
Dako Schuss mit Handgelenk Schüsse, Angriff, Verteidigung, Mitte 0
Dako Pass Volley und TickTack Schuss Schüsse, Angriff, Verteidigung, Mitte 0
L Weiterleiten eines Schuss der 2 mit der 5 Regeln 3
G Welcher Schuss? Schüsse, Angriff, Verteidigung, Mitte 7
C biete P4P tisch an, noch super in schuss Schwarzes Brett 0
660er Wie nennt man diesen schuss? Schüsse, Angriff, Verteidigung, Mitte 11
S Jet der beste schuss? Schüsse, Angriff, Verteidigung, Mitte 65
I Schuss erlaubt? Schüsse, Angriff, Verteidigung, Mitte 17
F Sprungeffekt nach Schuss gegen Torbande Schüsse, Angriff, Verteidigung, Mitte 20
K Wie heisst der Schuss? Schüsse, Angriff, Verteidigung, Mitte 11
B 3er-Reihe Schuss gesucht Schüsse, Angriff, Verteidigung, Mitte 4
tfvideos Kickerfilm der 80er? Long Shot Kids ("Scharfer Schuss&q Plauderecke 1
T Schuss über Bande auf dem Fireball Schüsse, Angriff, Verteidigung, Mitte 9
S Frage zum 360° Schuss... Schüsse, Angriff, Verteidigung, Mitte 24

Ähnliche Tischfusball Themen

Oben