Schuss erlaubt?

Tropper

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mrz 2008
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Warum sollte er das nicht sein? Im Prinzip ein Push-Kick mit wildem Rumgefuchtelt vorher als Jet geschossen. Ich finde das sieht recht albern aus (genauso wie der Beschreibungstext recht albern ist). Und wenn er den wirklich als Jet schießt könnte man nun noch Anfangen zu diskutieren ob es wirklich nur 360 Grad vor dem Schuss sind, aber auch das fände ich etwas albern.
 

I3loodhound

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan 2009
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Ort
CH-Neuhausen
Ich war mir wegen der 360° nicht sicher.
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
:LOL: :LOL: erlaubt? Ja.
Aber wieso schiessen meine Gegner beim Turnier nicht so einen Humbug? Das find ich unfair. :D Dann würd ich auch mal gewinnen. lol
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
lusibu schrieb:
:LOL: :LOL: erlaubt? Ja.
Aber wieso schiessen meine Gegner beim Turnier nicht so einen Humbug? Das find ich unfair. :D Dann würd ich auch mal gewinnen. lol


Um dich zu ärgern, das ist doch völlig klar..
 

jonnyyy

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez 2007
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Ist glaub der dämlichste Schuss den ich je gesehen hab. Da steckt auch noch Trainingszeit drin!!!

Kennt jemand diesen ngono?
 

maerchenopa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Nov 2008
Beiträge
973
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
Wir hatten hier doch mal den Push-Jet.
Jetzt der Push-Kick-Jet.
Als nächstes folgt der Push-Kick-Jet-Fakey-To-Crank-Shot. (Man macht einen Push mit der Aussenfigur zur Mittelfigur, jettet nach hinten und macht ihn mit der Fünfer rein.) Alle Mann an die Tische, trainieren, hopp, hopp!
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
maerchenopa schrieb:
Wir hatten hier doch mal den Push-Jet.
Jetzt der Push-Kick-Jet.
Als nächstes folgt der Push-Kick-Jet-Fakey-To-Crank-Shot. (Man macht einen Push mit der Aussenfigur zur Mittelfigur, jettet nach hinten und macht ihn mit der Fünfer rein.) Alle Mann an die Tische, trainieren, hopp, hopp!

Geht nicht, ich muss meinen Kurbler trainieren. (y)
 

maerchenopa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Nov 2008
Beiträge
973
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
Wobei mir einfällt, daß mein Bruder mich neulich fragte, warum ich denn Handschuhe trage, wenn mein Mainshot der Kurbler ist...? :LOL:
 

maerchenopa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Nov 2008
Beiträge
973
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
Wenn ich das richtig sehe, holt er nur weit aus, das ist meiner Meinung nach also nur ein Pull-Kick, oder...?
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
maerchenopa schrieb:
Wenn ich das richtig sehe, holt er nur weit aus, das ist meiner Meinung nach also nur ein Pull-Kick, oder...?

So würd ich das auch sehen. Ein Abroller, bei dem er sehr weit ausholt (bzw. abrollt).

cheerz
 

maerchenopa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Nov 2008
Beiträge
973
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
Warte ab, bis Du meinen Push-Kick-Jet-Fakey-To-Crank-Shot siehst... Bei Crank-Shot-To-Crank-Shot bin ich schon...
 
Oben